Suche PU Kunststoffleiste/ Wo kaufe ich das ?

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Bencelica, 14. Mai 2018.

  1. Bencelica

    Bencelica Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    Hallo zusammen!
    Ich möchte gerne das Projekt eines anderen Members vervollständigen und die oft vergessenen Montageleisten der TTE Seitenschweller für die T23 selbst nachbauen. Ich habe bereits eine der beiden Leisten fertig gefräst bei mir. Diese besteht aus festem PU, 5 cm breit 1 cm hoch und 100 cm lang. Jetzt suche ich noch Material für die zweite Leiste...
    Meine Frage ist nun:
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf von PU und kann mir einen guten Shop empfehlen ?
    Gibt es vielleicht sogar Angebote in ähnlichen Maßen ?

    Ich habe bisher nur sehr große Platten gefunden...
     

Diese Seite empfehlen