Suche preface Heckstossstange in silber

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hätte eine rumliegen, aber weis net so recht wie teuer der versand von einer heckstossstange von ö nach de ist ...

cheers
mosh

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
also farbunterschiede von facelift zu prefacelift gibts nach meinem wissen nicht!?
also mein Face S silber ist mit carmaniacs Pre S silber gleich!?

brauch ich ne brille:confused:

Seit
7. September 2008
Beruf
Informatiker
ok ich hab mich wohl zu schwammig ausgedrückt.

Hier der korrekte Wortlaut:

Ich suche eine Heckstossstange für preface in Silber mit dem Farbcode 1D0 um mir den Weg zum Lackierer zu sparen.

Kosten sollten nicht 150 ¤ incl. Versand übersteigen, da ich meine derzeitige Stoßstange für 150 ¤ lackiert bekommen würde.

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Solch sperrige Waren kriegste mit den Standard-Paketdiensten nicht weg. Da brauchste schon was handfesteres...

Die meisten arbeiten mit einem Gurtmaß von 3m ( = 1 mal in die Runde ander längsten Kante)

Musste mal bei goooogle "sperrgutversand" eingeben.
Bsp.:
iloxx: Ö->D 112¤ D->D 66¤

Seit
7. September 2008
Beruf
Informatiker
Solch sperrige Waren kriegste mit den Standard-Paketdiensten nicht weg. Da brauchste schon was handfesteres...

Die meisten arbeiten mit einem Gurtmaß von 3m ( = 1 mal in die Runde ander längsten Kante)

Musste mal bei goooogle "sperrgutversand" eingeben.
Bsp.:
iloxx: Ö->D 112¤ D->D 66¤
hmm dürfte bei GLS doch auch reichen oder?

Zitat:"Das Gurtmaß (Umfang des Paketes zzgl. längste Seite) darf 3 m nicht überschreiten, wobei eine maximale Länge von 2 m, eine maximale Höhe von 0,6 m, eine maximale Breite von 0,8 m und ein maximales Gewicht von 40 kg zugelassen wird."

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
ja überlegs dir halt. ich hab schon eine spedition wo das für mich erledigt. und ich komm aus österreich. sonst kannst immer noch auf ebay mitbieten wenn dir danach ist nur dann ist es exkl. versand mfg