T23 Suche Originalfelgen mit Winterbereifung

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Hey Leute, der Titel sagt denke ich mal alles.
Die Felgen sollten soweit noch in einem "guten" zustand sein und keine Risse haben, am bestern blättert auch nicht der Klarlack ab wie bei meinen jetzigen... >__>

Die Winterreifen sollten am besten auch noch 2-3 Saisons farhbar und nicht älter als 5 Jahre sein.

Wenn ihr nur Orig. Felgen habt ohne alles, könnt ihr euch auch gerne melden.

Ich wohne im Raum Karlsruhe, von daher wäre mir eine Abholung im Radius von 100-150km am liebsten. Aber über Postversandt lässt sich auch reden.

Schreibt mir ruhig was ihr "noch so da habt", bitte auch mit Preis zu Zustand. Foto wäre wenn möglich noch am besten. :)

Greetz

-Shade

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
@ Purple-Dream

Na das ist doch mal ein Wort! :)

Wann bist du das nächste mal wieder hier in der Nähe? :eek:
(weil das würde sich ja anbieten, ansonsten könnte ich die am kommenden Sonntag abholen weil ich eh nähe KO muss)

@GT-S 333

Hab deine Mail erhalten, sehen natürlich auch gut aus. Aber was möchtest du dafür haben? Stand nämlich nicht drinne :(
Du wohnst ja leider auch seeeeeeeeeeeeehr weit weg wie ich gelesen hab. Was würde der Versand kosten?

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Also ich bin nächstes We in Inzell...
Am Freitag fahre ich erst zum Chris nach Heidelberg... und von daaus weiter... wenn du magst können wir uns bei Chirs treffen ( Ca 16-17 Uhr)
oder du kannst sie auch bei mir am Sonntag abholen... bin zwar nicht da, aber kann jemanden im Haus bescheid sagen.

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Wer aus der Nähe ist denn in Inzell? Nera oder OSCC vll? Dann würde ich die mal ganz lieb fragen :)
Ansonsten hat TLGADE mir angeboten sie von dir abzuholen und er bringt sie mir dann wenn er bei mir ist.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Nope, bin leider nicht in inzell dabei.
und wenn wüßt ich nich wo ich 4 Reifen hinpacken soll:D
btw. meld dich mal bei mir wegen felgen (icq heut abend oder so)

GT-S 333

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2010
die reifen in der Grösse GOODRIDE kann ich die NEU!! inkl Versand für 160 inkl Versand anbieten. blos die darfst du nicht auf dem CElica fahren. Habe Winterreifen Satz gebraucht mit 7 mm Profilel auf Stahlfelgen von Celi 100 euro satz. Wenn du günstig suchst. ansonsten 400 auf Alu Bilder hattest du.