Suche Originalantenne

Seit
18. August 2008
Hallo, ich suche eine Originale Antenne bzw eine ähnliche von einem Fremdhersteller. Genau gesagt bräuchte ich eigentlich nur den Gummiknubbel der an der Spitze oben drauf sitzt.
Mein geliebter Freund der Marder hat sich nämlich gedacht das Ding kann man essen was er auch probiert hat. Geschmeckt hat es ihm wohl nicht weil er es total zerfressen auf dem Dach liegen gelassen hat. :mad:

ToyoSoul

Well-Known Member
Seit
24. Oktober 2008
Hi, einfacher wär wenn du dir irgend eine andere Antene holst (kosten ja nicht viel), weil ansonsten zahlst mehr Versand als es ist.

Gruß Toyo

Seit
18. August 2008
hm... bin eh schon die ganze Zeit am suchen. das blöde ist dass ich keine finde die so dünn is wie die originale. die meisten haben so 5mm (die originale 3mm)
Also falls mal wer eine übrig hat......;)

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Also ich hab noch die gesamte Antenne, auf Grund ihrer Länge aber nur Paket Versand für 6 Euro..

Also 10 Euro inkl. Versand..

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
kauf dir a kurze, die langen schaun so als, als würd ma versuchen irgendwelche größen zu kompensieren :D

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
mir haben die vor einem jahr die original-antenne abgebrochen...
hab mir dann so ne stummelantenne gekauft. mit dem Stummel hat man kaum enpfang!
bin dann zum toyo-dealer um die ecke.... der wollte ernsthaft 50euro für ne neue :eek:
jetzt hab ich mir eine weiche gebaut, mit empfangsverstärker und anschluss für mein navi (TMC) :)
ich hab jetzt also zum einen meine stummelantenne am dach und die TMC-Antenne des navis (ca 2m lang) habe ich hintem amaturenbrett und entlang der A-Säule auf der Beifaherseite verlegt. - ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem empfang (habs aber auch erst ein paar tage fertig verbaut:eek:)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich hab ne Samuraiantenne drauf, die is vom Empfang her widererwartend nich schlecht. Werd jetzt aber ne Scheibenantenne reinmachen und die Samurai als "Atrappe" einfach dran lassen ;)