T23 Suche original doppel DIN Radio

janni

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Hallo, wollt mal wissen ob einer noch das originale Doppel DIN Radio übrig hat.
Meins nimmt leider keine CD´s mehr an. Suche eins für die Facelift, falls es da unterschiede gibt.

Mfg, Janni

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Du meinst das schwarze mit den vielen drehknöpfen dran?

Ich hätte eines, wäre sogar vom facelift mit oranger beleuchtung (preface ist grün). ich mach dir morgen ein bild davon. :)

janni

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Du meinst das schwarze mit den vielen drehknöpfen dran?

Ich hätte eines, wäre sogar vom facelift mit oranger beleuchtung (preface ist grün). ich mach dir morgen ein bild davon. :)
Ja, ich denke wir meinen beide das gleiche, aber es sind nur zwei Drehknöpfe.

@Hasimaus: Dein link funktioniert nicht. Da seht "Seite wurde nicht gefunden".

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
ahja stimmt, die unteren waren nur normale knöpfe.

es ist das radio aus meiner neuen TS Facelift, ich hatte es nur kurz mit Radioempfang in Betrieb. Ich hoffe mal dass es CD's spielt.... hat ja auch erst 60k km auf der Uhr gehabt.

Ich mach dir morgen Fotos von vorne und hinten, dann kannst du sehen ob es komplett das gleiche ist.

Ein Freund von mir hat das gleiche Radio vor einiger Zeit bei Ebay für 125 versteigert.
Ich kann dir 140 inkl Versand, ohne Anleitung, ohne Originalverpackung und ohne den beiden Haltern auf der Seite anbieten. (die hast du ohnehin am alten Radio).
Und du hast mein Wort, dass wir den Handel rückgängig machen können, falls meines auch keine CD's abspielt.

Ich kann es dir aber erst in ein paar Tagen zu 100% zum Verkauf anbieten, da der Käufer meiner alten Celica es vielleicht haben möchte, weil beim alten optionalen Radio der S brauchte man Adapterstecker, die ich aber für meine TS übernommen habe. :eek:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
so hier die Fotos vom Gerät, wie bereits erwähnt würde ich gerne die Metall-halter an den Seiten behalten.

der käufer meiner alten celica braucht das radio doch nicht, also kann ich es dir verkaufen.

Paddy 060580

Well-Known Member
Seit
15. Januar 2010
Beruf
Einkäufer
....

Komisch mein Original Doppel DIN Radio aus der TS ´04 hat CD und Kasette. Scheinbar gibt es da auch verschiedene Ausführungen, da ich 2 Stück besitze, die baugleich sind, allerdings leicht verschiedene Anschlüsse aufweisen....habe also auch noch so etwas liegen, falls jemand Interesse haben sollte.

Paddy 060580

Well-Known Member
Seit
15. Januar 2010
Beruf
Einkäufer
oha, mach mal ein foto von deinem radio, würd mich interessieren, hat deines für die facelift ts auch ein navi?
:D:D:D....sorry, aber nun mußte ich erst einmal schmunzeln...wird Dir ähnlich ergehen, wenn Du morgen die Bilder siehst....das Radio ist so was von hässlich, da würde sich ein Navi noch nicht einmal in die Nähe trauen!!! Allein der Kasettenschlitz und das bei einem ´04rer...die Amis spinnen echt!!!!