Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
na toll hoff jemand zerschneidet sie nicht oder hat halt noch welche könnte ja meine auch nehmen aber hab null ahnung wie ich den tacho ausbaue
vielleicht wohnt ja wer in der nähe von mir und könnte mir helfen da ich auch die led umlöten will und keinen blassen schimmer habe wie das aber geht und welche leds ich brauch
MFG
@eclipse
ich komm aus der nähe von baden wäre dir aber SEHR DANKE BAR wennst ma da helfen könntest denn ich hab absolut kan schimmer wie ich das alles ausbaue usw welche leds ich brauch !
@all others
nein hab keine plasma drin weil mir die nicht so gefällt !
lass mir selbst welche anfertigen von einer firma in wien wo ich es schon einmal hab machen lassen und die machen das super und alles nach eigenen wünschen deshabl brauhc ich eine zweite weil ich eben ka ahnung hab wie ich sie ausbaue!! sobald sie fertig ist kann ich mal ein bild online stellen sofern mir wer hilft das zum umlöten