M
Magdur
Servus,
bin auf der Suche nach verschiedenen OEM-Teilenummern von Toyota (Falls es die überhaupt gibt...^^).
Lager für verschiedene Achs-Elemente:
VORNE:
=>Arm, Lower Control - (R) [48068-20380] / (L) [48069-20380]
===>Großes Lager - FEBEST [TAB-268] - Toyota [???]
===>Kleines Lager - FEBEST [TAB-269] - Toyota [???]
HINTEN:
=>Rear Arm, Lower Control - (R) [48710-20361] / (L) [48720-20111]
===>Großes Lager - FEBEST [TAB-026] - Toyota [???]
===>Kleines Lager - FEBEST [TAB-278] - Toyota [???]
=>Arm, Upper Control - 48770-20010
===>Lager - FEBEST [TAB-TSL7] - Toyota [???]
Die Teilenummern die ich bei FEBEST (http://febest.de/index.php?page=catalog) als OEM Referenz gefunden habe, sind leider nur die gesamten Träger/Streben.
Sonstige Teile:
Dreiecksfenster Links + Rechts - Toyota [???] evtl. auch mit Preis
Falls da schon jemand Erfahrungen gemacht hat.
Stecker für den Motor des rechten Fensterheber (Fahrerseite! RHD!) Müsste aber denke ich gleich der LHD Fahrerseite sein. - Toyota [???]
(Ja, würde auch mit Heißkleber und anderen Basteleien gehen aber hätte es gerne mit richtigem Stecker falls möglich
)
Außerdem bin ich auf der Suche nach der Bezeichnung und der Funktion des markierten Sensor.
bin auf der Suche nach verschiedenen OEM-Teilenummern von Toyota (Falls es die überhaupt gibt...^^).
Lager für verschiedene Achs-Elemente:
VORNE:
=>Arm, Lower Control - (R) [48068-20380] / (L) [48069-20380]
===>Großes Lager - FEBEST [TAB-268] - Toyota [???]
===>Kleines Lager - FEBEST [TAB-269] - Toyota [???]
HINTEN:
=>Rear Arm, Lower Control - (R) [48710-20361] / (L) [48720-20111]
===>Großes Lager - FEBEST [TAB-026] - Toyota [???]
===>Kleines Lager - FEBEST [TAB-278] - Toyota [???]
=>Arm, Upper Control - 48770-20010
===>Lager - FEBEST [TAB-TSL7] - Toyota [???]
Die Teilenummern die ich bei FEBEST (http://febest.de/index.php?page=catalog) als OEM Referenz gefunden habe, sind leider nur die gesamten Träger/Streben.
Sonstige Teile:
Dreiecksfenster Links + Rechts - Toyota [???] evtl. auch mit Preis
Stecker für den Motor des rechten Fensterheber (Fahrerseite! RHD!) Müsste aber denke ich gleich der LHD Fahrerseite sein. - Toyota [???]
(Ja, würde auch mit Heißkleber und anderen Basteleien gehen aber hätte es gerne mit richtigem Stecker falls möglich
Außerdem bin ich auf der Suche nach der Bezeichnung und der Funktion des markierten Sensor.