T23 Suche Lsd Doors

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von BournOutx, 28. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. BournOutx

    BournOutx New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    49479 Ibbenbüren
    Guten Abend,

    Ich habe mich ein wenig im Inet umgesehen und suche schon seit längerem aber mir gefällt keines der Angebote da ich mir denke wieso kosten Türschaniere so viel Geld.

    Vielleicht hat ja jmd was rumliegen oder Schlachtet.

    Auf jedenfall suche ich Lsd Doors für meine celi t23.

    Freue mich auf Infos und Angebote.
     
  2. BournOutx

    BournOutx New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    49479 Ibbenbüren
    Können aus Vertikal Doors sein oder so hauptsache es ist die selbe öffnungsweise.

    Suche auf jedenfall immer noch XD.
     
  3. Bluehawk

    Bluehawk Member

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Software-Entwicklung
    denke nicht dass die abnahme pro fahrzeug so hoch ist dass sich entwicklungs/zertifizierungs kosten und was da noch so dazu kommt auf 10.000 exemplare verteilen lässt...

    viel erfolg beim suchen. Wenn einer ne karre zum ausschlachten hat dann is fraglich ob die scharniere in ordnung sind :D
     
  4. Tobi325

    Tobi325 Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Moin suchst du noch?
     

Diese Seite empfehlen