Suche LSD Doors und hilfe beim Einbau

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo Community,

ich hab mich entschlossen wieder Flügeltüren anzubauen. Aber diesmal vom Marktführer, und ich denke das da LSD die Nase vorne hat. Falls es was besseres gibt, sagt mir bitte Bescheid!

Also, erstens ich suche jemand der mir die LSD-DOORS günstig anbietet,
momentan hab ich auf die schnelle das hier gefunden 1249€
http://www.loonytuns-shop.de/detailansicht.asp?ProduktID=1556&cm=&KategorieID=307
edit 20.07.2007: Ich hab dort angerufen und ich würde die LSD -DOORS für 1200€ bekommen!

zweitens suche ich jemand der die LSD-DOORS schon selber eingebaut hat und mir helfen könnte, ich würde im Gegenzug seinen Innenraum umlöten entweder zum Teil bez. ganz, je nach Aufwand.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted User 885

Guest
wenn du dennen ein preisvorschlagmachst machen die 1200euro habe auch bei loneytoons
Wegen einbau frag mal MC Fly der hat meine montag eingebaut und eine hervorragende arbeit gemacht gewissenhaft und pingelich ist der der macht keine halben sachen super fragen kostet nix gruß

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
hi

also ich hab mir vor kurzem die LSD geholt und hab sie direkt bei LSD bzw. KW geholt.
auf deren homepage steht der preis mit 1299.-€ und hab dann die rechnung bekommen sie zu bezahlen(vorkasse) und drauf stand nur 1099.-€ habs bezahlt und sie kamen auch prompt.

hab sie selber eingebaut und habs mir auch zugetraut habs noch nie gemacht und dachte mir mehr als schief gehn kanns nich.
hat soweit auch alles soweit ganz gut geklappt, hab für die erste seite 3 1/2 stunden gebraucht mit kotflügel demontieren und alles andere notwendige. und für die 2. seite ne knappe stunde, jeweils mit der gut erklärten anleitung von LSD.

mfg basti

Zuletzt bearbeitet:

Joe

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
beruf = "programmierer";
hi

also ich hab mir vor kurzem die LSD geholt und hab sie direkt bei LSD bzw. KW geholt.
auf deren homepage steht der preis mit 1299.-€ und hab dann die rechnung bekommen sie zu bezahlen(vorkasse) und drauf stand nur 1099.-€ habs bezahlt und sie kamen auch prompt.

...
Was, wie, wo? Das ist ja allerhand. :eek:

Hmm, war das jetzt ein Glücksfall oder sind die billiger geworden?
Ich nehme an, das Du das nicht nachgefragt hast. :D

SteffenTS

Well-Known Member
Seit
31. August 2006
Beruf
Produktdesigner
HEy Toya,

DFACE ist LSD-Partner, die haben extra mehrer Tage ein Seminar bei denen gehabt wegen den Türen soll ich mal fragen was es kostet ??

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
ich weis nich wie der preis zustande kam war nix von nem angebot oder so zu lesen...?
hab mich selber gewundert