T23 Suche jemanden der mir Bilder meiner Celi malt !!!

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Hey
suche einen "Künstler" der mir ein Schwarz/Weiß Bild meiner Celi zeichnen würde. Das erste Bild ist mit Freundin wenn das zu schwer sein sollte das 2. nochma ohne ;)
Gruß
Chriss

Hier die Bilder...

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
kann mal meine schwester fragen... kannst du mir irgendwie kontaktdaten via pm zukommen lassen? am besten wär natürlich live messanger... die würde ich meiner schwester geben und sie soll es dann mit dir aus machen... die malt das auch auf ne leinwand mit kohle ^^

nobody66

Well-Known Member
Seit
22. Januar 2007
Hi
Meine Freundin zeichnet als Hobby und könnte deine Celi zeichnen jedoch ohne Hintergrund und auch leider ohne Freundin.
Hatt mir zum Geburtstag meine gezeichnet.
Hier mal ein Beispielbild:

Uploaded with ImageShack.us

Hatt leider durch schlechte Cam einen rotstich. Schaut live viel besser aus und die Farben sind kräftiger.
Für ein Bild würde sie jedoch einen kleinen umkostenbeitrag von ca 50€ wollen
( Sind auch einige Stunden an Arbeit ;) )
Bei interesse kannst dich ja melden.

Lg Nobody

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
@nobody 66 stehe grade mit stones schwester in Kontakt und habe sie quasi schon beauftragt trotzdem danke ;)
Lg

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Hey chriss sry das ich erst jetzt sagen kann das ich es male ^^ aber das liegt daran das ich 1.keine Zeit hatte 2.meine Touch Twin Marker erst vor kurzem angekommen sind:D:D mal aber das bild trotzdem mal aus spaß ^^

LG
Alex

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
meine Decke ist 3,30 hoch :D wird schwer :p

man kann sich ja auch mit spezialfolie seine celica mit einem normalen drucker auf die folie drucken und mittels OHP an die wans projezieren, damit man zumindest die umrisse anzeichnen kann ;)

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
So um das ganze hier nochmal aufzufrischen jetzt hier die Fertige Zeichnung von Stones Schwester ;) die leichten Wellen die man auf dem Bild zb am Dach noch erkennt liegen am Papier da die nur abfotografiert ist...