T23 SUCHE! JDM oder TRD Heckstoßstange Heckschürze wie Celica GT aus USA - Beispielfoto im Thread

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Ist übrigens lediglich eine normale Heckstossstange ohne NSL (US / JDM), die nur den TRD Heckansatz 08158-20050 unten dran hat. Kannst Du dir also auch einzeln zusammensuchen. In den USA bspw.
Den TRD Heckansatz einzeln und wenn man unbedingt will, eine US Heckstossstange ohne NSL. Oder man lässt sich bei seiner eigenen Heckstossstange die NSL Öffnungen vom Lackierer zu machen, dann hat man genau die gleiche. Dann braucht man nur den TRD Heckansatz / Diffusor.

Anhänge

Timo

Active Member
Seit
4. Oktober 2010
Lieber Ben,
danke dir für deine schnelle Antwort. Ja, den heckansatz habe ich natürlich auch gefunden. Jedoch sind das bisher nur die von wem auch immer aus Glasfaser prdouzierten Heckansätze ohne Gummi und Löcher zur Befestigung. Also ich will den originalen Ansatz haben.

Weist du da was?

Schau mal was ich gerade noch gefunden habe, im Anhang. Das ist auch selfmade stuff oder?

Anhänge

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Ich wollte es nur erwähnt haben, das Du halt nicht die ganze Stossstange benötigst, die die Versandkosten von Übersee massiv in die Höhe treiben würden, sondern das das lediglich nur die TRD Ansätze an sonst serienmäßigen Heckstossstangen sind.

Von Zubehör Bodykits oder Anbauteilen habe ich keine Ahnung, weil das für mich persönlich alles Schrott ist, die unseren Youngtimer nur verunstalten, daher befasse ich mich damit auch nicht.

Timo

Active Member
Seit
4. Oktober 2010
Danke dir dir. Genau so sehe ich es eben auch mit diesen Zubehörteilen. Ich habe auch gesehen, dass dieser Heckansatz nur auf der Standardheckschürze aufgesetzt ist. Wollte mir den ganzen Heckmeck mit Verschließen der NSL ersparen. Aber ich komme eher zum Ziel wie du es beschreibst. Vielleicht finde ich ja den originalen Heckansatz selbst und bau den dann auf die vorhanden auf...

Besten Gruß