[Suche] iPhone

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
[Suche] iPhone *erledigt*

Hallo Comm.

GUT das die Comm groß ist und hier viele Leute mit vielen Beziehungen hausen. Ich frage gerade schon in meinem Bekanntenkreis rum und es sieht so ganz gut aus. ABER man kann nie genug frage und suchen... deswegen:

Ich suche ein iPhone, am besten aus den USA oder auch ein Euro Modell (ab Freitag) ohne Vertragsbindung. Das Iphone kann im Urzustand sein. Am besten einfach noch nie geöffnet.

TOLL wäre es wenn Garantie mit drin wäre (ist aber nit so wichtig weil ich da so ne Ahnung habe das ich die eh nicht lange beanspruchen darf :D)

ALSO. Wer ein iPhone besorgen kann (und damit meine ich nicht für +500¤, das schaff ich selber ;) ) der melde sich doch bitte hier im Thread oder per PN.

DANKE

PEACE

Zuletzt bearbeitet:
Hallole,
ich halte mich grad in Oregon, USA auf und koennte dir hier aus dem Appleshop ein iPhone besorgen!
Bei Interesse regeln wir alles weitere per PN oder ICQ!

Ich dachte die funktionieren hier nur im T-mobile Netz und auch nur die Euro- Modelle??!!

@McFly:

Generell richtig. Das iPhone lässt sich nur mit dem jeweilig zugeordneten Provider des Landes nutzen und aktivieren.

ABER. Wie DoubleD schon angemerkt hat gibt es einen weg drum herum.
Somit lässt sich das iPhone mit jedem Provider in jedem Land nutzen.

Alles bisl fummelig aber alles in allem keine große sache.
BEVOR jetzt wieder leute schreien:

NEIN, es ist nicht illegal das iPhone vom Simlock zu befreien.
Es ist auch nicht illegal den Aktivierungsprozess zu umgehen.

Man verliert jegliche Garantie-ansprüche gegenüber Apple.
Bei einem defekt steht man dann allein da und muss sehen wie man zurecht kommt.
Beim iPhone wird das Bios nicht verändert. Es wird kein gestohlenes Bios verwendet oder software eingesetzt die den original Quellcode des Baseband Bios ändert oder umschreibt.

PEACE

Zurück