suche INVIDIA für meine celi

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Meine ist auch heute angekommen. :D
Jetzt fängt der Kampf mit der Eintragung an. Antworten bekommt man ja in keinem Tread mehr. Scheint alles n großes Geheimniss zu sein:confused:, wie und wo man den am besten eingetragen bekommt.
Hab da was angeleiert, wenns klappt sag ich euch nächste Woche Mittwoch mehr. Ohne etwas Schweißarbeit wirds aber wohl net gehen.

araym

Active Member
Seit
13. Juli 2006
was willst du denn schleifen lassen? muss auch erstmal sehen wie ich sie am besten eintragen lasse der tüvler bei mir hat ja nen riesigen knall wenn er sagt zwischen 1000-3000 euro kann das kosten...

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
sorry, ist wieder der zeitpunkt des jahres wo ich krank bin :( - deshalb keine meldung, sorry!

@Skaterazn: normalerweise 4-7Tage ... PM mich an mit deinem Namen, dann schick ich dir die nummer!

capone

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
IT-Branche
invidia nach langem gewürge endlich montiert... dann motor gestartet...
uuuauhauah :) brutal... ein monster ist geboren...

erste testrunde gefahren und gleich bei einer polizeikontrolle im 6ten gang und ohne gas zu geben vorbeigefahren...
haben trotzdem alle 3 nachgeschaut... :)

der sound ist absolut genial... hab jetzt vorerst aber trotzdem den silencer noch montiert... damit die polizei mich nicht schon 1km im voraus hören...

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hehe du beschreibst gerade wie ich mich gefühlt hab ;)
nur bei mir wars so um halb 10 abends als ich das teil fertig montiert hatte (nicht weil ich zu blöd dafür war, sondern weil ich vorher nicht auf die bühne von meinem kumpel konnte) und dann gleich mal ne runde drehen ahahha omg das war geil :)

das hab ich anfangs auch noch gemacht mit dem silencer rein und raus ... da war meine ex-freundin immer so angepisst wenn der draußen war und meinte sie fährt nicht mehr mit wenn silencer draußen ist, meine antwort war nur: "kannst gerne auch zu fuß gehen" ... vielleicht war das der grund warum sie jetzt meine ex ist ;)
ne hat andere gründe :D

cheers
mosh

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
kann es sein, dass die invidia anlage mit silencer nicht gerade laut ist?? als im stand höre ich fast kein unterschied zu stock. und bis 2k umdrehungen klingts auch noch fast gleich..... ich glaub ich bau den butterfly wieder aus^^

capone

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
IT-Branche
nein, ich finde sie klingt um einiges sportlicher... aber ist ein grober unterschied ob mit silencer oder ohne...

ohne silencer und nur ein wenig aufs gas und das tröööönt ums ganze auto rum ;)

naja silencer ist ja schnell weg.. aber denke mal ich fahr eher mit als ohne...
obwohl vom augenschein her der silencer natürlich ein dorn im auge ist...

locdog

Well-Known Member
Seit
1. August 2006
hallo

habe auch seit 1ner woche die invidia drauf und fahre die ganze zeit ohne silencer:D

seit 2 tagen habe ich bemerkt das was rasselt(also es rasselt schon laut sonnst würde man es bei der invidia nicht hören:D ) wenn ich gas gebe komisch
habe mal unters auto geschaut auf ner bühne ob was locker ist oder ob ein blech klappert oder so ist aber nix zu finden

das komische rasseln ist meiner meinung nach nur beim beschleunigen zu hören in jedem drehzahl bereich
das geräusch war am amfang als ich die invidia montiert hatte noch nicht
im stand ist es auch zu hören aber eher schwach also bei belastung hört man es besser wenn ich fahre

was kann das sein:confused:

mfg locdog