Suche Inneraumteile für Celica T20

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Jannik2906, 2. Juni 2019.

  1. Jannik2906

    Jannik2906 New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach den Spiegeldreiecken mit den Hochtöner Aufnahmen und am besten auch die Anschlussstecker dazu :D.

    Außerdem wären auch die hinteren Seitenverkleidungen und Kofferraumverkleidungen interessant weil meine nicht mehr die schönsten sind und ich lieber welche ohne Kratzer hätte.

    Die Ledersitze Ausstattung (Vordersitze und Rückbank) suche ich ebenfalls noch.

    MfG :)
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Die Spiegeldreiecke mit den Hochtönern kenne ich bisher nur von ausländischen Märkten.
    Ich würde es über ebay.uk versuchen oder mal bei Facebook Abdul Teem anschreiben oder Manuel Al R.
    Gute Kofferraumverkleidungen zu finden wird schwer werden, ich such auch schon ein paar Jährchen. Alternativ würde ich mal über bekleben mit Microfaser oder so nachdenken, das werde ich voraussichtlich als nächstes Projekt angehen.
    Vielleicht hat Manuel diese Teile und auch die Sitz-Garnitur, der ist in Deutschland ansässig und eine Abholung würde sich vielleicht lohnen.
     

Diese Seite empfehlen