Suche Innenraumbeleuchtung passend zur roten Originalfrabe von Toyota

Zyklon

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2008
Beruf
Projektmanagement
Hallo,

ich möchte gerne zunächst einmal meine Fussraumbeleuchtung etwas pimpen und suche deswegen passend zur roten Außenfarbe von meiner TS Fußraumleuchten die nach außen hin passen.
hatte damals das Problem das sich in meiner Fiesta ein hässliches rot drin hatte.
Wäre super wenn ihr ein paar Bilder hier reinstellen könnt.

Was ich hier auch mal in einem Thread gesehen habe, dass bei den Einstigesleisten mit Plasmascheiben gearbeitet wurden die in blau aufleuchten.
Meine Frage; gibt es das auch in rot?
Weiterhin möchte ich dann noch mein Cockpit usw... mit LED's bestücken könnt ihr da nen guten Shop empfehlen?

Zyklon

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2008
Beruf
Projektmanagement
wie sieht es da mit der qualität aus???
habe vor evtl. ne UBB zu montieren, allerdings soll das rot ein rot bzw. eine artfeuerrot sein und nicht wie bei meiner damaligen fiesta nen rosa ton :)

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
na ja oft haben die roten röhren so ein rosa stich. wenn solche erwischt zieh dir ein rosa hemd an und gleich es damit aus hehe ;)

bau dir ne mehrfarben unterbodenbeleuchtung ein kostet genau so viel, und dort bekommst auch ein normales rot zustande.

Zyklon

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2008
Beruf
Projektmanagement
hmm ok dan meine süsse ja jetzt im winter pennt habe ich genug zeit für experimente. gibt es eigentlich verschiedene rot töne?
ach was ich noch gerne machen möchte ist, das brillenfach innen mit rot ausleuchten wenn man die klappe bzw. den deckel aufmacht.
hier gabs mal echt nen geniales bild davon. leider kenne ich den link nicht dazu :-(

Zyklon

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2008
Beruf
Projektmanagement
hmm, also ich hatte auch diese kathoden in meiner damailigen fiesta drin und ich fand sie persönlich zu rosa.
ich brauche da ein dunkleres rot.

mich würde mal intressieren wie man dieses rot hinbekommen hat:

Zyklon

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2008
Beruf
Projektmanagement
Also das würde voll hammer passen und dann noch rote fussraumbeleuchtung in der gleichen Farbe.
Hier kam doch mal irgendwo in einer Diskussion auf wo es gute LED's oder SMD's (wobei ich nicht weiss was ich eher nehmen sollte) in entsprechender guten Qualität zu einem guten Preis gibt.
Vielleicht kann noch jemand eben den shop hier hinposten.
Würde auch gerne kurz und knapp Vor-/Nachteile von SMD's wissen.