Suche Heckstoßstange

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Zykon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
hi,

ich suche eine günstige stock heckstoßstange,Farbe ist eigentlich egal,am liebsten wäre mir aber eine schon in S silber lackiert

Ich komme aus PLZ Raum 86850,könnt die auch evtl. wenns nicht soweit entfernt wäre auch abholen oder man verschickt die per iloxx etc.

wenn ihr sowas habt dann schreibt mir einfach eine pn mit eurer preisvorstellung.

Ciao
Zykon

Zuletzt bearbeitet:
@planet

ja nebelschluleuchten brauch ich nicht ;)
Wie ist den der zustand,und wie schauts aus mit verand??Und wieviel willste haben??

@markus

Wie ist der zustand,und kannst du mir bilder mal schicken,von dem auschnitt,da ich ja nur einen habe,muss den 2ten evtl. zumachen lassen :(
Und wie ist dein preis??Und wie schauts aus mit versand??

Keine ahnung wie es mit versand aussieht!Hab sowas grosses noch nie verschickt.Kann morgen mal ein paar bilder machen.Zustand dürfte gut sein.War nicht lange drauf.
Preis sag ich dir morgen wenn ich geschaut hab in welchem zustand sie ist!

Hi,

ich suche immernoch eine Heckstoßstange wie oben beschrieben.

Hat denn keiner mehr eine stock zuhause rumliegen. ;)

Ciao
Zykon

danke will2k
hab den verkäufer schon mal angeschreiben gehabt,aber leider nie ne antwort bekommen.

Also such ich immernoch eine Heck stoßstange :(

Ciao
Zykon

hey, meine steht zum verkauf!
is nix dran! alles original, bis auf den lack halt.

Allerdings wohn ich 50259...

@pagon

wie schaut es aus mit versenden??
Und was würdest du denn dafür verlangen??

Ciao
Zykon

Hm, müsste man sich mal schlau machen, was der Versand kostet
puh, gute Frage ich hatte sie hier für 100 reingetan, aber lässt sich sicher drüber reden ;)
schick mir einfach mal n vorschlag per pn

@bugiman-raser

hast du noch eine in S silber;)

Hy, hätt auch noch eine aber in Rot....Interesse? (Selbstabholung wäre erwünscht)..... PLZ 95679!!!

Gruß, Markus

ich werde mich die nächsten tage nochmal melden,mir ist leider was dazwischen gekommen,und mir fehlt gerade das geld für ein heck.Meld mich aber noch mal bei allen die geschrieben haben.

Und da wo sie am wenigsten kostet,da kauf ich dann :D:D

also danke für eure angebote

ciao

Zurück