iceburn11 Active Member Seit 30. Juli 2014 Beiträge 43 Beruf Fachinformatiker Systemintegration 4. November 2021 #1 Hi Leute, bin auf der Suche nach eine grössere Lufthutze für die Motorhaube. Falls ihr was habt, lässt mich wissen. Danke im Vorraus!
Hi Leute, bin auf der Suche nach eine grössere Lufthutze für die Motorhaube. Falls ihr was habt, lässt mich wissen. Danke im Vorraus!
iceburn11 Active Member Seit 30. Juli 2014 Beiträge 43 Beruf Fachinformatiker Systemintegration 4. November 2021 #2 so eine aus GFK hatte ich mal, und würde das Teil wieder einbauen, sieht echt nice aus.
Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter Seit 26. Juni 2008 Beiträge 10.354 Beruf DvD 4. November 2021 #3 Wenn du dich nicht davor scheust zu importieren such mal bei ebay uk. Da werden manchmal C-One oder Sports-M Replika angeboten.
Wenn du dich nicht davor scheust zu importieren such mal bei ebay uk. Da werden manchmal C-One oder Sports-M Replika angeboten.
MRB Well-Known Member Seit 13. August 2019 Beiträge 66 Ort Losheim am See 5. November 2021 #4 Gibt's bei TRC tuning