suche gebrauchten Celica t23

avulsed

New Member
Seit
27. April 2008
hallo leute ich bin der neue, auf der suche nach meinen Toyota Celica t23, stieß ich auf dieses board. hoffe ihr könnt mir helfen, autocout und mobile sind wirklich schlecht was automatikautos angeht ;-)

voraussetzungen:

-automatik
- schöne optik evtl. optisch schi etwas hergerichtet?
- bis ~12000 ¤
- muss eine TOYOTA CELICA T23 sein

hab jetzt mobile.de & autoscout abgeklappert, aber automatik is da nich...

also meldet euch,wenn euer zu verkaufendes auto meinen kriterien entspricht

Darf ich fragen, warum es unbedingt eine Automatik sein muss?

Sieht man sehr selten in Deutschland, wird also nicht so leicht werden, eine zu finden.
Hier in der Community hab ich in all den Jahren vielleicht 2 AT-Celicas gesehen.

Aber ansonsten viel Glück bei der Suche! :)

automatik desh: blutvergiftung: die kuppe des zeigefingers musste abgenommen werden, desh muss ich automatik fahren

da es automatik in deutschland wirklich schwer gibt... würde ich zur not mal versuchen ob du eine über den import aus amerika bekommst... da gabe es tonnen von automatik celis.... glaube hier in deutschland hast du da schlechte karten... so leid es mir da auch tut, aber die chancen sind gleich null

Also T23 mit Automatikgetriebe hats in Deutschland und Österreich offiziell nie gegeben glaub ich - glaub auch das du dir da eine importieren musst.
Ich weiss nicht, ob die Celi vielleicht anderwo in Europa mit Automatik verkauft wurde.

bissel was musste da schon rechnen... ich meine... linkslenker sind es ja... also kosten technisch glaube ich dass das schlimmste der überseetransport sein wird :) aber da der dollar gut steht... wird das wohl nicht so schlecht ausfallen ;)

transport ca 1000¤,versicherung nochmal 300 (alles versichern nichtnur absaufen also auch verrutschen bei seegang!) Zoll richtet sich nach kaufpreis+ frachtkosten + umbau und tüv vollgutachten

rechne ca 4-6000¤ insgesammt

und es heist DIE celica

grad nochmal durchgeguggt die meisten kosten sind fürs umrüsten angefallen da die us celis aber ja zimlich so tüv fähig sind dürftest weit unten liegen aber unter 4000¤ denke ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
komisch weil man die kuppe des zeigefingers abgenommen hat muss man automatik fahren. lol mir kannst den ganzen zeigefinger abhacken und ich fahr dir mit schaltung :) nichts für ungut aber versteh ich ned so ganz. mfg

Also T23 mit Automatikgetriebe hats in Deutschland und Österreich offiziell nie gegeben glaub ich - glaub auch das du dir da eine importieren musst.
Ich weiss nicht, ob die Celi vielleicht anderwo in Europa mit Automatik verkauft wurde.

Klar gabs die Celi offiziell mit Automatik (wie Robert bereits schrieb), aber nur die "S". Für die TS gabs bei uns keine Automatik.

Eine Automatik zu finden, dürfte sehr, sehr schwer werden :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück