Suche günstige IDE-Festplatte 10 GB (mind. 4GB)

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hat da jemand vielleicht noch was im Schrank?

Ist für nen alten Computer mit 2 x 1,2 GB-Platten. Wird langsam eng... ;)

Sollte natürlich voll funktionsfähig und fehlerlos sein.

Gruß,

Andreas

Hmm, ne 4 bis 8er hätte ich sicher noch herumliegen, aber ne 10er leider nicht.

Geht zur Not auch, hauptsache ich komme insges. auf min. 10 GB. (max. 2 Platten)

@all: Schreibt doch einfach was ihr so habt. Ich bezahle natürlich dafür.

Es geht daraum, dass er meinen alten DVD-Brenner bekommt (4x) und er braucht ja nun etwas Platz, um was brennen zu können. Muß er es eben auf 2 Platten verteilen.

Gruß,

Andreas

Hi!

Habe meine Ansprüche etwas runter geschraubt. Aber 4 GB ist die absolute Untergrenze, weil Windows wollte ich schon noch installieren. ;) Hat denn jemand was in der Größenordnung?

Gruß,

Andreas

Hmm, sieht nicht sooo gut für dich aus. Hättest bissel früher sagen müssen, bevor wir in der Firma und (ich zuhause auch) Elektroschrott aussortiert haben.

Die bekommst du bei ebay hinterher geschmissen. hab mir letztens erst eine laptop platte geholt. 6,5 Gb für 10 Euro ungerade.

Zitat von Celi-Jens:
Hmm, sieht nicht sooo gut für dich aus. Hättest bissel früher sagen müssen, bevor wir in der Firma und (ich zuhause auch) Elektroschrott aussortiert haben.
Kann ich ja meinem Bekannten sagen, dass er sich hätte früher melden müssen. ;)

Zitat von SubXSonic:
Die bekommst du bei ebay hinterher geschmissen. hab mir letztens erst eine laptop platte geholt. 6,5 Gb für 10 Euro ungerade.
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Andererseits hört man aber oft "Platte kaputt? Dann verscherbel die doch bei eBay und hol dir ne neue..." :/

Naja, kann ich aber meinem Bekannten vorschlagen. Ist seine Entscheidung. Ich bin mit meiner 120er und 40er für meine Zwecke optimal ausgestattet. :)

Gruß,

Andreas

Zurück