T23 Suche Fußmatte

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
HAllo Leute vlt kann mir jmd helfen ich suche ne originale Fußmatte Fahrerseite von der T23 Face. sollte aber noch sehr gut in schuss sein da die anderen die ich habe wie neu sind...

vlt kann mir ja einer helfen danke schonma :)

Zuletzt bearbeitet:

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Ich bräuchte auch eine, soll aber nicht mehr lieferbar sein oder wie war das?

Meine ist zwischen Gas und Bremspedal durchgescheuert :eek:

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
Lol nene hab die süße so gekauft frags pferd wieso die eine gefehlt hat :confused:

Hm also wegen bestellen könnte ich morgen mal auf arbeit nachfragen wenn de willst? aber wenn is das immer im set net einzeln:(

Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen:D

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
wollt schon sagen... kosten um die 50-60 euro....

meine haben sich ja wort wörtlich aufgelöst.... sind in 1000de kleine stücke zerbröselt.... als sie im winter im kofferraum lagen und ein kanister benzin beim drauffallen nicht ganz dicht war... sehr saugstark die dinger... nur haben sie das nicht vertragen :D seit dem sind dauerhaft die wintermatten drinne :D

und ehröich gesagt... nachdem ich das gesehen habe.... die dinger taugen nichts

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
ja ich weiß ich arbeite ja selbst bei toyota :D aber die anderen 3 sind eig neu da is nix dran um 50 eus wegen einer matte find ich bissel heftig deswegen hab ich gedacht einer von euch könnte mir da weiterhelfen:)

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
ja davon hab ich auch schon gehört hm nja dann gibts nur 2 möglichkeiten ebay oder einen auf TS machen wenn man keine hat:p

aber ich hoffe ja mal stark das noch jmd eine für mich hat :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
als ich vor zwei jahren meine beim Händler abgeholt hab, hatte ich dem verkäufer auch vorher gesagt er soll mir originale Matten reinpacken.
Mit dem Endeffekt, dass ich mit TS-Matten in einer S rumfahre, da es lt. seiner Aussage die S-Matten tatsächlich nicht mehr gibt.

ein User hatte hier glaub mal welche zum Verkauf reingestellt, ist bestimmt schon paar Monate her. Der wollte für den ganzen Satz aber auch irgendwas um 80-90€ haben wenn ich das noch richtig weiß.

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
Hm nja also wenns wirklich so kommt das keiner mehr eine für mich hab un unserer lagerist keine mehr ranbekommt bestell ich mir welche von ebay 50eus farbe un bund kann man selbst aussuchen un das in velours is denke ma ok

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Hm nja also wenns wirklich so kommt das keiner mehr eine für mich hab un unserer lagerist keine mehr ranbekommt bestell ich mir welche von ebay 50eus farbe un bund kann man selbst aussuchen un das in velours is denke ma ok
hatte die dinger in meiner alten celi....
sind zwar passgenauer als die originalen (füllen mehr die lücken) aber dafür hat er keine halterung wo man die befestigen kann :(
ist das mit den befestigungen eigendlich nur bei der Facelift TS?

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
habs mir ma angeschaut preislich net zu schlagen aber wenn ich mich net verlesen hab is das kein velours d.h. beschi**en sauber zu machen un schaut net so edel aus :rolleyes:

also ich hab auch halterungen (2003 S)

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Also ich fahre in meiner S auch TS Matten, weil sie einfach so schön tiefschwarz Velour sind und dadzrch sehr edel aussehen.

TS ist ja vielfseitig auslegbar, von daher geht das denke ich mal in Ordnung. :)

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Mit der Teilenummer die bei mir unten links auf dem Bild steht, kannste sie beim Toyo Händler bestellen. Solen aber wohl nur noch wenige verfügbar sein.
Haben 52 EUR gekostet.