Suche Facelift TS

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Moin leutz...

ich bin auf der suche nach einer CELICA TS FACELIFT
mit höchstens 100.000km drauf und unter 14.000euro.

Hab schon mobile und autoscout durchforstet...zwar einiges gefunden aber will mir noch die möglichkeit offen lassen hier eine aus der comm zu finden...

also hagelt los eure angebote....

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1ol4iktozki

was würdet ihr zu sonem ding sagen?
kann mir jemand irgendwelche probleme der facelift TS nennen? weil die hat 2 vorbesitzer obwohl erst 2005 gebaut und 48k runter....

shortblockprobleme gabs ja keine mehr bei den facelift TS oder?
woran kann ich sonst noch den preis drücken?

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Wo ist das Problem? Meine hatte auch 2 Vorbesitzer, hatte 43k runter und war EZ 6/2005; gekauft 6/2008.
Das macht das Fahrzeug nicht schlechter...:rolleyes:
Kommt halt darauf an, wie damit umgegangen wurde. Da kann selbst eine mit einem Vorbesitzer schlechter sein.

Ansonsten musste dir nen Neufahrzeug kaufen - da biste auf der sicheren Seite :p

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
zu sonem "ding" würd ich sagen du siehst dir den wagen an, und wenn du dann immer noch nix auszusetzen hast um "den preis zu drücken" kannst du ja dennoch verhandeln.... :rolleyes:

Wenn nichts dabei rauskommt musst halt für was gutes bissl mehr in die Tasche greifen, klingt logisch für das "ding".

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Wo ist das Problem? Meine hatte auch 2 Vorbesitzer, hatte 43k runter und war EZ 6/2005; gekauft 6/2008.
Das macht das Fahrzeug nicht schlechter...:rolleyes:
Kommt halt darauf an, wie damit umgegangen wurde. Da kann selbst eine mit einem Vorbesitzer schlechter sein.

Ansonsten musste dir nen Neufahrzeug kaufen - da biste auf der sicheren Seite :p
naja aber 2 vorbesitzer kann auch schlechtes bedeuten dass die zb probleme mit ölverlust oder anderen dingen hatten...

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
naja aber 2 vorbesitzer kann auch schlechtes bedeuten dass die zb probleme mit ölverlust oder anderen dingen hatten...
Denkt ihr eigentlich immer pesemistisch? Warum bitte soll die was mit dem Ölverbrauch haben? Als ob jeder das Biest dauerhaft im Lift fährt und nie nach dem Öl schaut :rolleyes:
Aber wenn du Probleme willst: eingelaufene Nockenwellen, gebrochene Lift-Bolts, defekter VVT-Steller ... alles schon da gewesen.
Meine hat mit ihren fast 6 Jahren und 100 tkm noch nie Probleme gemacht.

Vielleicht hatten die Vorbesitzer einfach nur keinen Bock mehr auf die Kiste.
Sorry, aber ihr mit eurem SB-Wahn :cool:

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
na da hab ich ja die probleme nach den ich gesucht hab....frage mal den händler ob er darüber schon vrokenntnisse hat....wenn er meint nein dann ist es ja arglistige täuschung...

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
die andere möglichkeit wäre ein immport aus ammiland....
aber da ich dafür keine zeit habe bräuchte ich nen "agenten" oder so...
hat das jemand schon aus der comm gemacht mit import usw?

Rako

Well-Known Member
Seit
14. März 2009
Beruf
Abiturient und dann mal sehn
ich würd aber auch gucken, das wenn sie ein Ami-import ist, dass die Km Anzeige noch in Meilen umgerechnet werden muss, also 87k km. Ich weiße nur darauf hin da ich bei meiner suche oft auf dieses Problem gestoßen bin.

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Weller ist bei den Preisen nicht so der Hit. Ziemlich unflexibel.

Ich hatte mir damals für Nils mal bei Weller in Bielefeld eine S angesehen. Die wollten beim Preis um ganze 200 Eus runter gehen - ums verrecken nicht mehr. Sowas macht immer nen etwas seltsamen Eindruck... :eek:
Dann sollen sie vorher lieber etwas höher einsteigen. Dann fühlt sich der Kunde besser, wenn er 1000 Eus runtergehandelt hat. ;)