Servus, ich suche eine Facelift Stoßstange für vorne inkl. Lippe und Gitter Farbe ist egal :)
Ruvic Well-Known Member 11. März 2021 #1 Seit 23. September 2015 Beiträge 145 Zustimmungen 2 Beruf Kfz-Mechatroniker 11. März 2021 #1 Servus, ich suche eine Facelift Stoßstange für vorne inkl. Lippe und Gitter Farbe ist egal
koilee Well-Known Member 12. März 2021 #2 Seit 21. August 2018 Beiträge 681 Zustimmungen 80 Ort Lüneburg 12. März 2021 #2 S oder TS wäre noch wichtig .... wg. Halogen oder Xenon und den Einbau der Scheinwerferwaschdüsen.
Ruvic Well-Known Member 12. März 2021 #3 Seit 23. September 2015 Beiträge 145 Zustimmungen 2 Beruf Kfz-Mechatroniker 12. März 2021 #3 Zitat von koilee: S oder TS wäre noch wichtig .... wg. Halogen oder Xenon und den Einbau der Scheinwerferwaschdüsen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ah ja klar sorry. Suche für eine S ohne waschdüsen. Wenn jemand noch ein xenon set dazu los werden will würde ich auch mit waschdüsen etc. nehmen
Zitat von koilee: S oder TS wäre noch wichtig .... wg. Halogen oder Xenon und den Einbau der Scheinwerferwaschdüsen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ah ja klar sorry. Suche für eine S ohne waschdüsen. Wenn jemand noch ein xenon set dazu los werden will würde ich auch mit waschdüsen etc. nehmen