T23 Suche eine Celica S

Timo

Active Member
Seit
4. Oktober 2010
Hallo! Ich möchte endlich meinen Traumwagen fahren.

Celica S ab Bj.2002 (oder 2001 ohne Motorkrankheit - Rückrufaktion Toyota)
Preise bespreche ich am Telefn oder nach Besichtigung.

Meine Rufnummer ist die 0176/84024218.

Wenn schon was gemacht wurde ist es natürlich von Vorteil.

Danke im Vorraus.

Gruß

Timo

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo! Ich möchte endlich meinen Traumwagen fahren.

Celica S ab Bj.2002 (oder 2001 ohne Motorkrankheit - Rückrufaktion Toyota)
Preise bespreche ich am Telefn oder nach Besichtigung.

Meine Rufnummer ist die 0176/84024218.

Wenn schon was gemacht wurde ist es natürlich von Vorteil.

Danke im Vorraus.

Gruß

Timo
Rückrufaktion in dem Sinne gab es nicht - nur wo der Fall auftrat wurde ein überarbeiter Shortblock getauscht.

Und baujahrbedingte Sicherheit gibt's nicht, auch Facelifts kann's treffen.

Short-Problematik ist ein Kann, kein Muss.

Timo

Active Member
Seit
4. Oktober 2010
Danke danke Leute!

Habe Angebote von 7500€ bis 7900€ für ne Facelift im Seriezustand, nur möchte ich nicht diese Summe für eine Celica ausgeben, welche dann vor meiner Haustür steht und irgendwelche Neider, Passanten, Kinder dann un- oder absichtlich diese beschädigen. Garage bei mir, NO CHANCE!

Die Summe möchte wenn überhaupt nur für etwas angetuntes ausgeben.

Ansonsten suche ich eine pre-face für um die 5000€.

Werden kaum welche pre oder facelifts die in mein Raster fallen.

Dene schon dran eine aus Italien zu kaufen, weis jemand genau welche Kosten auf eine zukommen und welche Schritte nötig sind?

Schonmal danke für eure Teilnahme hier.

Mfg

Timo

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
k steht für Kilo und das bekanntlich für tausend
ergo 15.000€ = 15k

ganz einfache Rechnung

aber nur so n Tip, nimm nicht gleich die erstbeste, schau dir 3-10 Stück an und entscheide dich dan, die laufen nicht weg, höchstens fahren dir weg... aber dan mußt dir immer sagen, die sollte es nicht sein, weil halt n anderer schneller war.#
#
Ausserdem wäre es auch nicht schlecht dir angebote zu unterbreiten, wen du klarere Vorstellungen hast, welche Baujahre, oder welche Ausstattungsvarianten du haben willst, oder eben auch welche Motorisierung, und welches Tuning, Motor Interioure oder Exterioure. Und Welches Bodykit z.B.

Mach dir mal n paar Gedanken dazu , dan kann auch dir sicherlich eher geholfen werden!

Soldiar

Well-Known Member
Seit
5. September 2010
Hallo,

wieviel sollte das Teil runterhaben? - Also für 5.000€ glaube ich wirst du kaum etwas (gescheites finden). Nimm 7.000 - 8.000€ in die Hand und du wirst eine schöne bekommen, alles was tiefer liegt ist Pokern. In Büttelborn steht noch die von Julianna glaube ich, Sie ist auch Mitglied hier im Forum, habe den Nick nur vergessen. Aber wirst das Auto (ist blau) schon bei Mobile.de finden.

mfg
Christian

Timo

Active Member
Seit
4. Oktober 2010
Die Celica s (143Ps) ab 2002 aufwärts, sollte nicht mehr alls 100tkm gelaufen haben.
Innenausstattung ist egal, Farbe egal, Leder oder Stoff.

Die Innenausstattung der Facelift ist schön dunkel und nicht so empfindlich, das gefällt mir.

Farbe außen ist egal, lasse die Folieren.

Klima muss sie haben. unfallfrei natürlich. Wenn Sie schon tiefer ist, durch Gewindefahrwerk, dann wäre es völlig ausreichend.

Motor muss nicht getunt sein hauptsache sauber und technisch einwandfrei.

JA, 10 CELICA ANSCHAUEN, DANN MUSS ICH MIR DIE MIT EINEM PREIS VON BIS ZU 15000€ ANSCHAUEN DAMIT ICH AUF DIESE ZAHL KOMME.

Hiermal zwei Favoriten, vielleicht könnt Ihr mir etwas zu diesen sagen!

1.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=135428109&pageNumber=1

2.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=131804466&pageNumber=1

Peace out there!

Soldiar

Well-Known Member
Seit
5. September 2010
Hallo,

bei dem ersten anbieter kann ich dir versichern, dass er nciht mal 300€ runter geht, hatte den selbst angeschrieben, aber dann doch aufgrund der Farbe das interesse verloren (die Celis sind halt nur in schwarz & blau geil ^^ ).

Also 5.000 kannste vergessen. Siehst ja wieviel die 2 haben wollen, 7-8k, dafür kriegst du auch eine schöne.

mfg
Christian

Timo

Active Member
Seit
4. Oktober 2010
Meinungsumfrage!

Tag Leute! Was haltet Ihr von dieser Celica S?

Neuer Motor hat erst 45000 km Leistung, Checkheft gepflegt in sehr gutem Zustand, ABS, Airbags,Klimaautomatik,El.Fensterheber,Alufelgen, Funkfernbedienung,Schaltgetriebe, El. Außenspiegel, Servolenkung ,Heizbare Außenspiegel u. Heckscheibe, 1Satz Stahlfelgen mit Winterreifen

Getriebe: Schaltgetriebe

Erstzulassung: 2/2000

Kilometerstand: 154.000 km

Auf den ersten Blick ist sie doch ok, wenn jetzt noch bei der Besichtigung kein Rost zu finden ist, dann sollte sie es doch sein.

Danke im Vorraus!

Anhänge

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
und was hatt der Besitzer sich so als Preis vorgestellt?

Ohne das wirst uns viel erzählen können, was das Auto so zu bieten hat.

Und is der Motor wirklich neu, oder nur n neuer Shortblock?
Las dich in dem Punkt nicht verarschen.

Timo

Active Member
Seit
4. Oktober 2010
der 5850€ ist der Preis, dort wurde auch nur der Schortblock gewechselt, ich kann mich nicht für diese entscheiden! Werde doch eine Facelift nehmen! :)