Suche Doppelauspuff Anlage Invidia

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Hallo,

da mein Auto ja bald in den Winterschlaf gehen wird und ich in der Zeit am Auto rumschrauben werde hätte ich folgende Frage.

Gibt es von Invidia eine Doppelrohrauspuffanlage (wie z.B. von Fox oder Remus / also links und recht ein Rohr)? Wenn ja woher bekomme ich es und was kostet es zirka?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Pommes

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von HappyPommes:
weist du wer Varis anbietet? ich hab bei www.tspecial.de nachgeschaut ist aber nicht drin... leider.
Schick einfach mal ne Anfrage an TSpecial. Er bietet Varis Produkte an, vielleicht hat er die Auspuffanlage nur nicht im Shop eingepflegt. Besorgen müßte er sie schon können.

Mach dich aber auf nen gesalzenen Preis gefaßt, Varis ist kein Billigprodukt und ohne TÜV...logischer Weise :D

Das ist sie:

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
alternativ Ragazzon -> gerade ein GB am laufen ... sehr gute qualität, günstig UND TÜV! :)

komiti

Active Member
Seit
13. Februar 2006
so jetzt mache ich hier auch mal eine frage.

zu mein problem habe mir den Carcept Heckschürzenansatz ohne Diffuser(TRC)
gekauft und jetzt suche ich einen auspuff der da rein passt!
wollte eigentlich denn ragazzon kaufen aber der passt nicht auf die TS

hat jemand eine idee ansonst sehe ich mich gezwungen denn heckansatz zu verkaufen! :(

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
kauf ne invidia anlage und ein universal-endstück von invidia, welches das gleiche ist wie an der single-anlage, lass es von ner werkstatt dranschweißen und fertig... kommt bestimmt billiger als die varis und ist einmalig :)

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Hi Leute,

jetzt mal noch ne Frage :D :D .

Der Varis hat ein durchgehendes Rohr und keinen "Resonanzkasten" bzw. Vorschalldämpfer (wie auch immer es heist :D :D ). Wisst Ihr da was genaues?

So wie man mir gesagt hat ist eine Verminderung des Staudrucks bei Saugern nicht zu empfehlen (Leistungsverlust) und nur für Turbomotoren wichtig. Der Varis gefällt mir einfach am besten.... irgendwie :D :D . Wird zwar schwierig mit der Eintragung aber mal schauen.

Was würde der den Preislich ca. machen?

Gruss

bellyceli

Well-Known Member
Seit
13. Oktober 2006
Beruf
Arbeitsplaner
Ja Fox bietet auch eine li/re combo an. hab eine dran. sieht zwar nich ganz so geil aus wie die varis aber die bringts auch.:D