T23 suche domstrebe vorderachse

Alter was gehtn hier ab? O.o

Das sollte die APR sein
00004519.jpg

ne das is die alte, wir werden höchstwahrscheinlich eine neuere bekommen, die ein größeres loch in der mitte des tellers und den halter in tellerfarbe hat.

Also hätte auch nix gegen einen GB, aber ich brauch die Domstrebe dringend bis mitte April!

Zuletzt bearbeitet:
ja un gibts auch noch angebote und erfahrungen von der c-one. bilder??

Aaaalso, das rot von der APR ist ehr eine Art weinrot, kein kräftiges rot.
Wenn ihr das wollt müßtet ihr wie ich das lacken lassen;)

Der Halter welcher bei der APR bei ist kann passen, muß aber nicht.
Kommt drauf an ob ihr ne Pre- oder Facelift habt und welche Batterie.
Ich hab meinen APR-Halter modifiziert indem ich die Ausbuchtung für die Strebe weiter ausgefräst habe.
Bei den letzten Lieferungen waren die Halter immer in der gleichen Farbe wie die Teller eloxiert.

Hier gibt's ein Bild von der C-One, weiß allerdings nicht ob es auch diese Ausführung istklick

Ich melde auch interesse an.

preface TS.
Aber nur wenn die Strebe direkt passt. Für ein bisschen Metall sind die Preise schon gepfeffert. Da kann man wohl erwarten das die passen muss :p

also da hat destoval eindeutig recht bei den preisen für eine stange metall

Die Domstreben passen einwandfrei!

Das einzigste was EVTL. bearbeiten werden muss is die halterung für die batterien,oder soll APR Für jede Batterie der Welt eine extra halterung bauen ?:rolleyes:

Leute, was soll denn daran nicht passen, außer besagter Batteriehalter.

Ich weiß zwar nicht wie das bei anderen Streben is außer der APR, ob die da besser passen die Batteriehalter, aber das is normal kein Hexenwerk das bißchen zu modifizieren.

Und jetzt wartet doch mal die Preise ab die grad für den GB erfragt werden.
Die waren bisher immer top:cool:

Ich habe noch eine Whiteline Strebe irgendwo rumliegen. Wenn die jemand möchte Angebot sind willkommen.

Neupreis war 180€.

Hey,

habe noch eine blaue APR aus meiner Celica bei mir liegen! Sollte wer Interesse haben einfach melden!

Wer sich für C-One interessiert, die sind in Konkurs, aber es gibt da noch Beatrush Domstreben, die sehn genauso aus!

Bis bald auf der Strasse.....

@Sam: Danke. :) Wow, so lange schon her. Sollte mich mal langsam drum kümmern, dass ganze Celi Zeug los zu werden.

Markus, soll ich dir einen GB-Thread drauß machen?

Zurück