Suche die HEckleuchten!

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
diese HecklEUchten -> Toyota Japan !!! bei uns irgendwie über toyota nicht aufzutreiben kann man nur direkt bestellen oder eben über einen tuner :D

Rubi

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Informatiker
Och scheisse... :(

Weiss da jemand gleich Preise oder so? Oder hat wer welche, die er nicht mehr will oder gegen meine tauschen will? :D

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Also direk über Toyota währe eigentlich möglich wenn die sich bemühen aber dort kosten die um die 650€. oder schreibst den hier eine Mail ob er noch von den 5 Par die er bestellt hatt welche über hatt.
http://www.kinwaymotorsports.com/

Kosten mit Versand und Zoll 410€

Habe meine auch dort bestellt und warte noch auf die Lieferung schon über 2 Monte.

Ist aber sehr schwer die Leuchten zu bekommen da die nicht mehr hergestellt werden und auch nicht mehr so viele bis gar keine mehr auf Lager sind.

Also soltte der noch welche haben dann zuschlagen es können die letzten sein. Bei anderren Tunig Shops ist es unöglich die zu bekommen da es keine mehr gibt, ist also die einzigste Möglichkeit die noch zu bekommen.

Mfg. Denny

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Also ich habe eine Quelle wo ich die bekommen könnte, aber wegen einem Satz fange ich nicht an die zu importieren. :p