T23 Suche Celica T23

g4gqe

New Member
Seit
23. Dezember 2014
Hallo liebe Celica Community :)

Vorab: Falls ich in ein falsches Forum diesen Beitrag angelegt haben sollte, dann tut mir das leid und bitte um Verschiebung ins korrekte Forum. :)

Ich bin 21 Jahre alt, habe den Führerschein seit dem ich 17 bin und habe nun 4 Jahre Fahrpraxis mit einer B-Klasse meiner Eltern sammeln dürfen.

Ich studiere nebenher dual, das heißt ich studiere und arbeite, heißt also, dass ich Geld für Unterhalt usw. habe.

Ich habe mir vorgenommen nun den Traum des ersten eigenen Autos zu erfüllen und habe mich sofort in die Optik der Celica verliebt, sie sagt mir einfach zu. :o :rolleyes:

Jedoch bevor ich weiter ins Schwärmen gerate, würde ich lieber von ein paar Profis die Meinung einholen, ob eine gute Celica für mich erschwinglich ist.

Mir ist es egal ob S oder TS, ich habe nur gehört dass die Pre-Facelift Modelle mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben, stimmt das? Und wenn ja, mit welchen?

Meine Schmerzgrenze liegt bei circa 5000€ (+/- 100€?): Ist für 5 Riesen eine gepflegte Celica T23 zu kriegen die nicht sofort den Bach runtergeht und ein riesiges Loch in meine Tasche zieht?

Falls nicht, würde ich mich sehr darüber freuen, wo ungefähr ich mein Budget anzusetzen habe um etwas ordentliches zu bekommen, werde dann nämlich solange darauf hinsparen. :)

Also nochmal zusammengefasst die vielleicht zu faul waren zum lesen (kein Wunder bei diesem Text, hahaha :D ):
Suche Celica T23 bis 5000€ ohne Schnick Schnack, gut in Schuss und vielleicht ein wenig gepflegt. Möglich? Ja, nein?

Ganz viele liebe Grüße ausm Süden Deutschlands und ein frohes und besinnliches Fest Euch allen.

MfG

Hi, hast du schon eine gefunden oder bist du noch auf der Suche?

Zurück