Guden erstmal
Ich habe eine Weile immerwieder bei euch im Forum Reingeschaut um mich über die Celica zu informieren und nun habe ich mich auch endlich mal angemeldet
.
aber nun zum Thema:
Suche hier eine Toyota Celica T23 ab Baujahr 2000 ( also gebt alles an leute
). Da in dieser Baureihe wie man hier liest öfter oder auch nicht das Shortblockproblem auftritt, bevorzuge ich Angebote mit gewechseltem block oder an Celi´s die das Problem nicht besitzen.
Von der Motorisierung kommt für mich nur die 143Ps starke Maschine in Frage und vom Lack her darf es ziemlich jede sein (am liebsten schwarz
) NUR UM GOTTESWILLEN ROT NICHT
. Suche auch kein Schlachtschiff sondern es wäre auch wünschenswert mir keine Angebote zu machen andem Beschädigungen wie übelste Bäulen/Kratzen zu finden sind oder wo Innen nichts mehr funktioniert.
Tuning muss sie nicht unbedingt haben, über ne gescheite Tieferlegung oder Felgen freue ich mich dennoch was sich vlt auch Preislich festellt
Und nun zu meinem Budget:
zur Verfügung stehen mir Momentan ca 7000€ bin aber auch bereit etwas höher zu gehen, je nachdem wie das Auto dasteht und was es an Zubehör besitzt.
Achso und Sesshaft bin ich auch in Hessen bin aber auch bereit weitere Strecken bei gefallen aufmich zu nehmen.
So das wars soweit erstmal freue mich auf eure Angebote
mfg Blind
*EDIT: also ich wohne Bei Darmstadt in der nähe also Südhessen aber wiegesagt standort ist mir fast egal=D brauch jetz halt nicht wirklich leute aus Kiel =)
Ich habe eine Weile immerwieder bei euch im Forum Reingeschaut um mich über die Celica zu informieren und nun habe ich mich auch endlich mal angemeldet
aber nun zum Thema:
Suche hier eine Toyota Celica T23 ab Baujahr 2000 ( also gebt alles an leute
Von der Motorisierung kommt für mich nur die 143Ps starke Maschine in Frage und vom Lack her darf es ziemlich jede sein (am liebsten schwarz
Tuning muss sie nicht unbedingt haben, über ne gescheite Tieferlegung oder Felgen freue ich mich dennoch was sich vlt auch Preislich festellt
Und nun zu meinem Budget:
zur Verfügung stehen mir Momentan ca 7000€ bin aber auch bereit etwas höher zu gehen, je nachdem wie das Auto dasteht und was es an Zubehör besitzt.
Achso und Sesshaft bin ich auch in Hessen bin aber auch bereit weitere Strecken bei gefallen aufmich zu nehmen.
So das wars soweit erstmal freue mich auf eure Angebote
mfg Blind
*EDIT: also ich wohne Bei Darmstadt in der nähe also Südhessen aber wiegesagt standort ist mir fast egal=D brauch jetz halt nicht wirklich leute aus Kiel =)
Zuletzt bearbeitet: