Suche Celica S

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
hi@all,

wir ihr aus dem Titel entnehmen konntet, bin ich auf der Suche nach der Celica S. Bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach dem Auto, habe bis jetzt aber noch kein Glück gehabt :( !
Vielleicht verkauft einer von euch sein auto, oder ihr kennt jemand der eine Celica S verkauft.

Diese Daten sollte das Auto haben:

Preis: max 12000
Baujahr: ab 1999
Kilometer: bis 90 000 km
PS: 143
Farbe: Blau oder Schwarz

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und freue mich schon auf eure antworten!!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
danke neomaxx für die schnelle antwort, ich hab schon des öfteren silberne celicas in gesehen muss aber sagen, dass sie mir in schwarz oder blau einfach viellll besser gefällt. Außerdem hat die celi die du mir geschickt hast ein paar kilometer zu viel auf dem buckel. Aber trotzdem danke

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
also ich wohne in Augsburg wäre aber bereit auch 200 km weit rauszufahren um mir das auto anzuschauen. 6200€ ist echt ein hamma preis aber die kilometerzahl ist leider ziemlich hoch, ansonsten wäre der echt perfekt.

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
uppsss hahaha das wäre echt schön gewesen, habe gerade erst gemerkt das es die Erstzulassung ist hahaha

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
habe gestern im vorbeifahren gesehen Toyota Yvel am Raderthalgürtel (Köln) verkauft ne schwarze Celica Facelift. Näheres kann ich aber nicht sagen, müsste sonst mal die nächsten Tage mal vorbei, wenn du Interesse hast...

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
weist du vlt zufällig wieviel der in Köln gekostet hat und wieviel kilometer der hatte?

jetzt muss ich euch mal ne geschichte erzählen die mir vor 2 tagen passiert ist:

nach der arbeit fuhr ich an dem Toyota Händler bei uns vorbei und was sah ich dort? Eine schwarze Celica S für 10900€ mit 50 000 km und Baujahr 2000. War total begeistert von der Celi und hab gleich mal ne Probefahrt ausgemacht. Das Auto war echt top in schuss keine kratzer und der motor usw war auch in ordnung. Ich entschloss mich dann nach der Probefahrt das Auto zu kaufen, ich schon total glücklich das ich endlich die Celi gefunden hatte. Während der Verkäufer den Kaufvertrag ausfüllte schaute er mich so komisch an und sagte das da ein Fehler aufgetreten ist und er kurz zu seinem Chef muss. Nach 5 Minuten kommt er wieder und sagt das man ausversehen das falsche Preisschild ins Auto gehängt hatte und somit das auto statt 10900€ 12900€ kostet. Man war ich sauer als ich das gehört hatte denn die 12900€ kann ich einfach nicht bezahlen. Tja das heist wohl weiter suchen :( :(

Ben

Well-Known Member
Seit
26. Mai 2006
Hätten die sich nicht auf 12000€ eingelassen? :eek: :confused:
Also für BJ.2000 und 50000km sind 12900€ zuviel!

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
hatte ich ihn auch gefragt ob man den preis nicht auf 12000 senken kann, da hat er nur gemeint das das maximale das er runtergehen könnte 12700 wäre und dazu noch volltank. echt schade das auto war echt top der vorbesitzer war ne frau die 1953 geboren ist von daher denk ich das das auto auch gut behandelt wurde

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
jo den hab ich mir schon angeschaut hat aber hinten rechts nen lack schaden der total schlecht nach lackiert wurde

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
ja aber der wird nicht mehr als 200€ runtergehen außerdem weiß man da nicht durch was dieser Lackschaden entstanden ist, vielleicht Unfallwagen?

Celi1988

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
ein schönes auto das du da verkaufst, aber leider in grün und ein grünes auto fahr ich jetzt schon seit längerem, will jetzt mal umsteigen auf eine andere farbe