Hallo miteinander erstmal,
Bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart, hab mein Abi in der Tasche und hab mich entschlossen endlich ein eigenes auto zu kaufen
Habe vor ein paar Monaten angefangen mich über Autos zu informieren die für mich in Frage kamen und ich war von allen am Anfang irgendwie begeistert, ist dann jedoch schnell wieder abgeflacht da man die meisten Autos ziemlich oft auf den Straßen sieht.
Letztendlich bin ich dann irgendwie auf die Celica gestoßen und bin bis jetzt ncihtmehr davon weggekommen
Das Problem ist dass die Celicas einfach verdammt selten sind, auch auf dem Gebrauchtwagenmarkt, und man meistens weite sStrecken zum Kauf in Betracht ziehen muss.
Was ich Suche:
-Celica S Modell
-Preislich höchstens 12000-13000 €
-EZ mindestens 2003 (2005 wär natürlich perfekt)
-KM 60000 bis 70000 (ca)
-Am Besten im Umkreis von höchstens 300km um Stuttgart
-wenn es geht natürlich in schwarz und mit Lederausstattung...
...aber man darf ja nicht zu viel erwarten
Wär cool wenn ihr mir da ein bisschen helfen könnt
oder von celicas wisst die zu meiner Suche passen.
Bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart, hab mein Abi in der Tasche und hab mich entschlossen endlich ein eigenes auto zu kaufen
Habe vor ein paar Monaten angefangen mich über Autos zu informieren die für mich in Frage kamen und ich war von allen am Anfang irgendwie begeistert, ist dann jedoch schnell wieder abgeflacht da man die meisten Autos ziemlich oft auf den Straßen sieht.
Letztendlich bin ich dann irgendwie auf die Celica gestoßen und bin bis jetzt ncihtmehr davon weggekommen
Das Problem ist dass die Celicas einfach verdammt selten sind, auch auf dem Gebrauchtwagenmarkt, und man meistens weite sStrecken zum Kauf in Betracht ziehen muss.
Was ich Suche:
-Celica S Modell
-Preislich höchstens 12000-13000 €
-EZ mindestens 2003 (2005 wär natürlich perfekt)
-KM 60000 bis 70000 (ca)
-Am Besten im Umkreis von höchstens 300km um Stuttgart
-wenn es geht natürlich in schwarz und mit Lederausstattung...
...aber man darf ja nicht zu viel erwarten
Wär cool wenn ihr mir da ein bisschen helfen könnt
oder von celicas wisst die zu meiner Suche passen.