Suche Celi mit ev Motor-Kupplungsschaden etc

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Leute Hi

Wie schon der Betreff sagt, suche ich ne günstige Celica egal wie sie von aussen oder von Innen aussieht, sollte aber ev. Motor oder Getriebe o ehnlichen Schaden haben, da meine ein Totalschaden ist :( von der Karosserie her, also ich bräuchte eigentlich ein Dach und die ganze Linke Seit und Scheiben, ebal wie die Teile aussehen,

Wie das alles passiert ist mit meiner Celica findet ihr hier

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=4933

ja Ihr hab richtig verstanden :( meine Celica ist quasi tot

Ich bräuchte echt schnell und dringend ne Celi, da meine Karosserie, durch 2 mal überschlagen, total im A...... ist, Motor und alles andere is super iO, ich gott sei dank auch, Foto werden dann auch gebracht,

Ich wäre euch für jede Hilfe sehr sehr sehr dankbar und ev behalte ich alles

danke schön und lg eure traurige White Unicorn:(

Zuletzt bearbeitet:

EmmaT

New Member
Seit
9. Februar 2007
Beileid

Hallo 'traurige White Unicorn' . . .

. . . mein aufrichtiges Beileid! Echt schade um die Celi, aber zum Glück ist Dir nichts zugestoßen?!

. . . Du suchst 'ne günstige Celi . . . hmm, weiß nicht, ob ich da das/die richtige für Dich habe, denn ich möchte meine T23 verkaufen. Sie ist eine blaumet 2000er, hat knapp 50k KM's drauf und ist quasi wie neu, das heißt, ich kann sie wohl leider nicht so 'günstig' hergeben . . .

. . . was willst Du denn so ausgeben . . .

Greetz
E..T

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Scheiben sollte die Teilkasko übernehmen... Ich hoffe mal du hast nicht nur eine Haftpflicht abgeschlossen... ansonsten natürlich Beileid :( Stock Heck etc. dürfte auch zu kriegen sein, aber Türen wird schwer.

Zumal die wenigstens Unfall Celis die angeboten werden von der Karosserie her in Ordnung sein werden :(

btw. Ich seh, nix was ist denn passiert...Klingt ja übel :( ?