T23 Suche Carbon Kunstleder

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Hallo Community,
suche einen Online Shop wo man für den Innenraum Stoffe bestellen kann... Also mein Wunsch wäre Carbon Kunstleder, hab vor den kompletten innenraum zu überziehen...

THX

mfg walter

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich kenn zwar das Material und den Shop nicht, aber nach 5Sek. googlen hab ich das hier gefunden: http://www.carbonleder.de/?content=carbon
und das war nich die einzige Adresse wenn man carbonleder bei google eingibt;)
Vielleicht schaust du dich da mal um.

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
@Nera genau sowas suche ich...

Also die Folie ist zwar für den aussenbereich super aber für den innenbereich kann man es schmeissen...

lg walter

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Gutes Carbon Leder ist ne absolut geile Sache, aber ich würde niemals den gesamten Innenraum machen, das ist einfach zu heftig...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
das in dem Link ist aber glaub Kunstleder .... nach Echtleder mußt du dann nochmals googlen.
kannte das Material bisher nicht, sieht aber klasse aus.
Denke aber auch so wie muc, dass es besser wirkt wenn es mit anderen Materialien kombiniert wird.

Walter, mich würd das Ergebnis dann mal interessieren;):)

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Werde bericht erstatten wenn es soweit dann ist... also habe heute mal alles ausgebaut...

zum überziehen wären

Himmel - Helles Carbon
Amaturenbrett und der rest halt bis hinten - Schwarzen oder dunkel graues Carbon...

Die Mittelkonsole ist schwarz lackierung und meine selbst GFK gebaute 3fach anzeigen Gehäuse oberhalb der mittelkonsole ist auch schwarz lackiert...

also ich werde mich für ein dunkelgraues Carbon entscheiden das gibt nen guten kontrast ab...

Was ich befürchte ist dass das Material nicht so hergibt weil ja das amaturenbrett ziemliche Wellen und Formen hat... sonst muss der Heissluft Fön herhalten...

Wünscht mir guten Erfolg will nicht 2mal zahlen...

Obwohl hab schon einen Honda Civic, Golf 4er, und eine Celica T23 komplett überzogen... wird schon schief gehen :D

mfg walter

dirk_

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2010
Beruf
Industriemechaniker
hallo
da bin ich ja mal auf die ersten bilder gespannt !!!!!
in nämlich auch schon am überlegen ......
gruss dirk

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
Wünscht mir guten Erfolg will nicht 2mal zahlen...

Obwohl hab schon einen Honda Civic, Golf 4er, und eine Celica T23 komplett überzogen... wird schon schief gehen :D
Hehe dann viel Erfolg ;) bin wirklich auf das Ergebnis gespannt.

Aber wenn du schon einen Civic, nen Golf und ne Celica überzogen hast, hast du davon Bilder? würde mich wirklich mal interessieren, wie das so aussieht.
Vom Stoff her bzw den Bildern auf der Homepage ist es ja schonmal vielversprechend :D