T23 Suche Blaue T23

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Hallo zusammen,

ich suche eine Blaue Celica T23, ab Bj: 2001 !!! Meine Preisvorstellungen liegen bis ca. 8000€.

Hoffe ihr habt mir ein paar Vorschläge.

Liebe Grüße und danke Im Vorraus

Celi1990

Well-Known Member
Seit
5. August 2011
bj. 11/02
KM: 79000
voriges jahr wurde auf wunsch von mir ein motorservice gemacht (rein aus sicherheitsgründen)
Öl-Wechsel war vor 2000km
Bremsklötze hab ich jetzt neue im kofferraum liegen und viele andere teile ^^

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Celi1990, was meinst du denn mit viele andere Teile, originale oder Tuning Zubehör?

Ist so an sich was an der Celica gemacht und was möchtest du denn noch für Sie haben?

Klang bis jetzt so das du sie wegen Zeitgründen evtl verkaufen würdest, jedoch nicht wie wie ein wirkliches Verkaufangebot, wäre vielleicht ne Idee die Daten zusammen zu fassen.Also Teile bzw Zubehör, was getunt ist und Preis.

Fahre selbst auch eine 11/2002 daher bin ich neugierig:D

Celi1990

Well-Known Member
Seit
5. August 2011
Ja ist eben wegen der Zeit etwas blöd im moment bin letztes jahr grad mal 2000km gefahren wenn es gut geht.

Und andere Sachen mein ich wie: Magnaflow, DoppelDin Radio,
Felgen mit Bereifung, K&N Tauschfilter, H&R Federn 30/30, Schaltsack,
Facelift Rückleuchten sowie Front und noch paar kleinigkeiten^^

Im großen und ganzen bin ich mir eh nicht sicher weil mir viel an dem auto liegt aus bestimmten Gründen :/

Preislich hab ich noch nicht wirklich eine Vorstellung daher hab ich noch keine VK auf gemacht.

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Gas tanken käme deutlich günstiger als Super+ andere würden sich freuen eine schon umgebaute zu kaufen. War nicht als kritik zu verstehen ^^:)

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Was ich nicht so ganz verstehe... Budget gut und schön KM auch das man nicht durch die Weltgeschichte fahen will um sich eine Celica zu kaufen.
Aber das was du beim Budget und Entfernung in Rahmen hälst ballerst du per Tankkosten wieder rein bei Super +.
Die ist ja die Frage wie du dann die Celica nutzt, denke mal als Alltags Fahrzeug,da hat Mario in dem Sinne schon recht das es nun schon und in Zukunft ganz eine ganz schöne Ersparnis wäre zumal auch nicht soviele Celi´s auf Gas fahren oder verkauft werden.

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Was ich nicht so ganz verstehe... Budget gut und schön KM auch das man nicht durch die Weltgeschichte fahen will um sich eine Celica zu kaufen.
Aber das was du beim Budget und Entfernung in Rahmen hälst ballerst du per Tankkosten wieder rein bei Super +.
Die ist ja die Frage wie du dann die Celica nutzt, denke mal als Alltags Fahrzeug,da hat Mario in dem Sinne schon recht das es nun schon und in Zukunft ganz eine ganz schöne Ersparnis wäre zumal auch nicht soviele Celi´s auf Gas fahren oder verkauft werden.
Ja wäre alltagsauto, ich möchte kein Gasauto, ich tanke Benzin und des passt dann auch. Super + kostet auch nicht arg viel mehr als Super, sind bei uns grad 1-3 cent unterschied fro liter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.