Suche Blade Bodykit !

Seit
30. Juli 2006
ja wie schon oben steht würde ich das kit für meine freundin suchen oder bessergesagt sie sucht es das sie ja seit gestern ne silberne celi hat :D
weis vielleicht wer wo es das kit gibt und ob es mit materialgutachten ist und was es kostet ?
MFG

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
-gutachten,... glaubste ja selber nicht!
-breitbau,....-> seeeehr teuer zum rann kleistern
-und davon abgesehen, ich bekomme nen üblen würg reiz, vor allem beim heck!

aber, wie immer Geschmackssache:D

im ganzen würde ich deiner freundin ans herz legen, sich ein neues lieblings-bodykit zu suchen,...

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
-gutachten,... glaubste ja selber nicht!
-breitbau,....-> seeeehr teuer zum rann kleistern
-und davon abgesehen, ich bekomme nen üblen würg reiz, vor allem beim heck!

aber, wie immer Geschmackssache:D

im ganzen würde ich deiner freundin ans herz legen, sich ein neues lieblings-bodykit zu suchen,...
Weiß garnicht, was du hast.
Das Kit sieht doch von vorne zumindest echt gut aus, bis auf die Nebelscheinwerfer. Die passen irgendwie nicht so ins Bild...

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Jungs, kommt zum Thema zurück. Er will wissen, wo er eins herbekommt. Über Geschmack lässt sich zwar streiten, aber es ist sinnlos - jeder hat seinen eigenen. Und das ist gut so.

Also gibt ihm Beschaffungsunterstützung und gut. Alles andere hilft ihm nicht wirklich. :rolleyes:

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
abgesehen davon, dass es wirklich hässlich ist und du wohl mit 10000+ rechnen musst (kit+anpassen+komplettlackierung), hab ich das kit noch NIE gesehen :(

Seit
13. Februar 2006
Ich finde das sieht ziemlich Homebrew aus. Das ist das Orginalheck und die Orginalfront verlängert. Das sieht man am Heck ganz deutlich. Die Auspuffrohre in einer Linie und prombt sieht man das die Radkästen unterscheidlich hoch sind und das kann nicht nur ein Paralaxefehler durchs fotographieren sein. Würde ja gerne diese "Blade" Celi von der Seite sehen.