Wenn du einen haben willst der sich gut anhört, denn besorg dir einen TRD ESD. Werde ich mir auch Ende des Jahres zulegen. Muss halt Einzelabnahme machen.
Hier ein Soundfile
Muss mal Deja oder Matce eine PN schreiben.
Wenn du einen haben willst der sich gut anhört, denn besorg dir einen TRD ESD. Werde ich mir auch Ende des Jahres zulegen. Muss halt Einzelabnahme machen.
Hier ein Soundfile
Muss mal Deja oder Matce eine PN schreiben.
Also zumindest beim Ragazzon macht 'ne Duplex im Gegensatz zur Single keinen Klangunterschied. Und der ist definitiv nicht von der leiseren Sorte. IMO das lauteste, was es LEGAL mit Papieren für die Celica gibt.
rechne mal mit 900 euro.... wenn du was wirklich gutes haben willst, mit allem anderen biste nach einem jahr soweit das de dich ärgerst...
bei sowas, was wind und wetter ausgesetzt ist, am falschen ende zu sparen ist aus meiner sicht der falsche weg...
alternativ kannst du dir auch einen anfertigen lassen... denke mit li+re kombi wirste dann um die 1200-1400 liegen... und hör dir einfach mal den sound von eloard oder deja an... die einzelanfertigungen sind hölisch laut und der deutsche hersteller birgt dafür das du ihn eingetragen bekommst