suche auspuff li -re

Dragon-T23

Well-Known Member
Seit
25. September 2006
Beruf
Gießereimechaniker
Hi leute
habe die sufu benutzt bin aber auf kein ergebniss gekommen
suche nen auspuff li-re mit ordentlich sound.

mir wurde nähmlich gesagt das man meinen TTE erst 2m im vorraus hört
und das ist übel oder ?

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Wenn du einen haben willst der sich gut anhört, denn besorg dir einen TRD ESD. Werde ich mir auch Ende des Jahres zulegen. Muss halt Einzelabnahme machen.
Hier ein Soundfile
Muss mal Deja oder Matce eine PN schreiben.

Gruß Nils

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Wenn du einen haben willst der sich gut anhört, denn besorg dir einen TRD ESD. Werde ich mir auch Ende des Jahres zulegen. Muss halt Einzelabnahme machen.
Hier ein Soundfile
Muss mal Deja oder Matce eine PN schreiben.

Gruß Nils
also du wärst der erste der den eingetragen bekommt, soweit ich weiss;)

wenn du was relativ laute mit ABE willst dann nehm den raggazon, dazu schwirren hier auch einige soundfiles rum u der hat wirklich nen netten sound;)

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
also du wärst der erste der den eingetragen bekommt, soweit ich weiss;)

wenn du was relativ laute mit ABE willst dann nehm den raggazon, dazu schwirren hier auch einige soundfiles rum u der hat wirklich nen netten sound;)
Ich kenne jmd. der den eingetragen bekommen hat:)
Soviel ich weiß wohnt er in Kiel und hat in Hamburg bzw. Umgebung ihn eingetragen bekommen.

Gruß Nils

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
aha naja dann hab ich nichts gesagt;)
ne alternative wäre noch bei Burdinski einen bauen lassen, dann haste nen hammer sound:cool:

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Also zumindest beim Ragazzon macht 'ne Duplex im Gegensatz zur Single keinen Klangunterschied. Und der ist definitiv nicht von der leiseren Sorte. IMO das lauteste, was es LEGAL mit Papieren für die Celica gibt.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
knapp 800 euros dafür muss er aber schon vergoldet sein ansonsten
kann ich mir den nicht leisten
rechne mal mit 900 euro.... wenn du was wirklich gutes haben willst, mit allem anderen biste nach einem jahr soweit das de dich ärgerst...
bei sowas, was wind und wetter ausgesetzt ist, am falschen ende zu sparen ist aus meiner sicht der falsche weg...

alternativ kannst du dir auch einen anfertigen lassen... denke mit li+re kombi wirste dann um die 1200-1400 liegen... und hör dir einfach mal den sound von eloard oder deja an... die einzelanfertigungen sind hölisch laut und der deutsche hersteller birgt dafür das du ihn eingetragen bekommst