suche Außenspiegel

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
hallo Leute,

mir hat einer am wochenende den beifahrer spiegel abgetreten, jetzt isser schrott und die versicherung bezahlt natürlich nicht.:mad: bei toyota kostet der 200,38 ¤ ! das ist mir zu teuer. habt ihr ne lösung? gibts die billiger oder hat jemand einen daheim rumliegen? farbe ist 1e7 silber s! isr aber eigentlich egal lackier das ansonsten um!

vielen dank schonmal;)

Müsste mal im Keller schauen, aber bin mir nicht sicher ob ich einen hatte, oder ob der kaputt war.

Jo war mal im Teilekeller und habe einen gefunden, ist aber ein bisschen drangsaliert der kleine :D

Mechanik funktioniert (lässt sich in beide Richtungen klappen), hat oben bein paar Kratzer und an der einen stelle ist diese kleine Stück rausgebrochen, das liegt irgendwo im Inneren da er rasselt beim schütteln :D

Wenns ein bisschen Zeit hat kann ich ihn mal auf Funtkion testen und general überholen. Das kleine Stück dürfte man wieder hinkriegen.

ja Hawk001 was willst du denn für deinen spiegel?
ansonsten hole ich den vom celica-t23-jap.1...

denke ich zumindest ;)

ich fliege am mittwoch eh für 2 wochen in urlaub musste eh den lappen für 1 monat abgeben :o und werde den in 2 wochen wieder bekommen.

macht mir mal ein angebot ich meld mich dann in 2 wochen wieder!

gruß

marcel

Einen Beifahrer Außenspiegel im Pre-S silber habe ich auch noch. Technisch 1a, paar kleinere Steinschläge, voll funktionstüchtig mit Dichtung und Spiegelglas.

Bei Interesse PN

Zurück