Hat jemand welche die er/sie nicht mehr braucht??? oder evtl. kauft tipp ??? vielen dank
Vittl Active Member 10. April 2008 #1 Seit 17. Februar 2008 Beiträge 44 Zustimmungen 0 10. April 2008 #1 Hat jemand welche die er/sie nicht mehr braucht??? oder evtl. kauft tipp ??? vielen dank
B Bang23 Active Member 10. April 2008 #2 Seit 15. Januar 2007 Beiträge 39 Zustimmungen 0 Ort Bergisch Gladbach Beruf Zeitsoldat 10. April 2008 #2 Federn hey.... melde dich doch mal bei Toyo.. der hat mir die H&R Federn besorgt und das hat super funktioniert....
Federn hey.... melde dich doch mal bei Toyo.. der hat mir die H&R Federn besorgt und das hat super funktioniert....
WingsWeiz Well-Known Member 10. April 2008 #3 Seit 7. September 2007 Beiträge 5.863 Zustimmungen 0 Ort Neunkirchen - NÖ 10. April 2008 #3 Ich würde dir raten nicht an den Federn zu sparen. Mein persönlicher Favourit sind die Eibach.
kosh Well-Known Member 26. April 2008 #4 Seit 11. März 2008 Beiträge 2.934 Zustimmungen 0 Ort Erfurt 26. April 2008 #4 meinst du die hier? LINK die sidn mit abe, d.h. ich kann sie mi einfahc einbauen (lassen), die abe mitnehmen udn damit rumfahren, richtig? (auf std-felgen) edit: ich find da nirgends nen preis edit2: 195 euro. kennt ihr noch andere gute mit abe? Zuletzt bearbeitet: 26. April 2008
meinst du die hier? LINK die sidn mit abe, d.h. ich kann sie mi einfahc einbauen (lassen), die abe mitnehmen udn damit rumfahren, richtig? (auf std-felgen) edit: ich find da nirgends nen preis edit2: 195 euro. kennt ihr noch andere gute mit abe?
Toyo81 Last Generations Orga 26. April 2008 #5 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 683 Zustimmungen 0 Ort Olpe Beruf Energieelektroniker 26. April 2008 #5 Zitat von kosh: meinst du die hier? LINK die sidn mit abe, d.h. ich kann sie mi einfahc einbauen (lassen), die abe mitnehmen udn damit rumfahren, richtig? (auf std-felgen) edit: ich find da nirgends nen preis edit2: 195 euro. kennt ihr noch andere gute mit abe? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ja..... HR, Weitec, Ap-Sportfahrwerke guggst du ma hier KLICK
Zitat von kosh: meinst du die hier? LINK die sidn mit abe, d.h. ich kann sie mi einfahc einbauen (lassen), die abe mitnehmen udn damit rumfahren, richtig? (auf std-felgen) edit: ich find da nirgends nen preis edit2: 195 euro. kennt ihr noch andere gute mit abe? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ja..... HR, Weitec, Ap-Sportfahrwerke guggst du ma hier KLICK