T23 suche 18" felgen

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
hey leute,

der titel sagt schon alles. bin auf der suche nach ein paar 18" felgen, die mir optisch gut gefallen. am interessantesten find ich momentan schwarze felgen mit poliertem felgenhorn / felgenbett. muss aber nicht sein. 17" ist mir zu klein, da kann ich auch meine stocks drauflassen.
nach möglichkeit natürlich was mit gutachten, damit der tüv keinen stress macht. ich hab nämlich keine tüv connections :D

ein paar gebrauchsspuren sind kein thema, wenn der preis dementsprechend angesetzt ist.

wenn ihr was loswerden wollt, bietet mal an :)

viele grüße,

arti

Hab 18" Alus für die t20
Leider keine weiteren Angaben und Bilder Krieg ich hier nicht hin :/ also kp steht auch bei eBay drin zum Schlachten
Schick einfach kurz ne Mail dann kann ich auch Bilder schicken falls du Interesse hast
Dominik-selle@t-online.de

@Rs85 weißt du nicht mal den hersteller? oO

@ArgonautGR hm die Canova gefallen mir irgendwie besser, wenn die nicht teilweise schwarz lackiert sind sondern komplett silber. abgesehen davon wäre mir ein gutachten, wo die t23 aufgeführt ist lieber. der tüv wird schon genug stänkern, weils in kombination mit nem gewindefahrwerk ist :rolleyes:
die sind hier dermaßen piensig ...

trotzdem danke :)

und up :)

hat zufällig jemand ein paar barracuda velvet über? ;D

oder sonst was im angebot?

Micha (EngineTS) verkauft doch seine, vielleicht wären die was für dich?

hast du nicht erst neue bestellt? :D

farbe silber? gutachten gibts da ja glaube. sind schlappen drauf? wenn ja profil?
abholung wird wrsl schwer ^^

hmm ... mach mal bilder ;D
die felgen allein liegen laut google bei 860 neu. ich schmeiß mal ganz dreist 450 in den raum. unter vorbehalt. du hast net zufällig ne schwarze celi um mal zu sehen, wies aussieht? ;D hab die bisher glaube nur auf ner silbernen gesehen.

ohne Gummi in Silber mit gutachten und Ventile,
hab gestern noch zentrierringe bestellt für 24
kann leider noch nicht sagen ob sie rund laufen.
520 hört sich besser an :)
ich lad später noch Bilder hoch

ja sehe auch gerad, es gibt mehrere "silber" -> silber hornpoliert, silber frontpoliert und schwarz-glanz frontpoliert. wobei letztere irgendwie noch am besten aussehen. gucken wir mal wie die fotos aussehen.

6x5ain67xioa.jpg

s7i2lz1awwup.jpg

8fuouczonvlm.jpg

sind silber aber das tiefbett ist blank!
der vorbesitzer hat wahrscheinlich wegen steinschlag die lackschicht entfernt.
stern ist noch silber mit klarlack :)

@Agronaut

Würde die OZ Canova liebend gerne nehmen! Hast eine PN. Bin auch aktuell auf der suche nach schönen 18er Schlappen :P

lg:p

:D dann hat ja mein thread vielleicht schonmal einen glücklich gemacht ;).

Mit den ASA AR1 kann ich mich mittlerweile optisch anfreunden aber nur die Version "schwarz glanz frontpoliert". hat die zufällig jemand? :)

Zurück