Such die Richtige

Diablo

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2008
Beruf
Industriemechaniker
Welche würdet ihr nehmen, die blaue ( Eins vorher)
oder die schwarze? Meint ihr die Kilometerzahl stimmt nicht bei der schwarzen?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also wenn ich nicht schon ne schwarze hätte, würd ich die schwarze nehmen:D
Vergleich die Ausstattung. Frag nach wie das kommt, dass die so wenig Km's hat. Ist auch die Frage ob du lieber eine etwas jüngere möchtest (sind ja nur 8 Monate) oder einen niedrigeren Km-Stand, so er denn stimmt.;)
Letztendlich kann man dir die Entscheidung nicht abnehmen.

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
ich würde erstmal nachfragen, ob das der KM-Stand ist des gesamten auto's oder des shortblocks...http://www.celica-community.de/showthread.php?t=4848

dann die ausstattung oder auch mängel prüfen, wenn du die möglichekit hast dir sie vor ort zu besichten!?

also ich fahre eine facelift und würde aus bekannten ausstattungen und aussehen nicht tauschen...persönliche meinung;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
sch ..... rott wegen der Kilometer:(

das der einen "leichten Hagelschaden" hat, hast aber in der Ausschreibung gelesen? Weiß nicht wie groß dieser Schaden ist und was es kostet die Beulen rauszumachen, aber ansonsten ist der Preis find ich echt gut. Vorrausgesetzt die Beulen sind an einer Stelle wo du sie gut von einem Beulendoc rausmachen lassen kannst, und nicht spachteln mußt.
Leder hab ich keins drin, aber wenn meine das gehabt hätte, hätt ich nicht Nein gesagt:D.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Nichts geht über Leder. War ein Hauptkriterium bei mir, dass sie Leder haben muss. Sieht einfach viel edler aus als Stoff :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ist vielleicht bißchen teuer, oder? Laufleistung ist denke ich ok und auf den Bildern steht sie ja echt top da.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
gegen die Km's kann man nix sagen, optisch kommt sie auf den Bildern eigentlich auch ganz gut rüber. Den Preis würd ich noch versuchen bißchen zu drücken.
Vielleicht findest du nen Comm-Member aus der Gegend von Augsburg der sie mal für dich anschauen kann.
Ansonsten ist's ne Rarität: mal ne Celi die nicht beim Reiniger steht:D

Diablo

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2008
Beruf
Industriemechaniker
Ich bin ganz durcheinander.
Ich weiß nicht ob ich so eine alte nehmen soll (EZ 01).
Oder lieber eine jüngere. Aber die Front der facelift gefällt mir leider nicht.
Sonst hätte ich mich für die Interessierthttp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpb2xaaqhrni
Was meint ihr was die aus Augsburg so wert ist?
Weil die würde ich mir ansonsten anschauen.

Mace

Well-Known Member
Seit
17. Juli 2008
Beruf
QM
Die Pre-Face ist definitiv zu teuer. Das Baujahr würde mich stören. Teile wie Schläuche, Gummis, Dichtungen altern.

Ich würde jederzeit wieder die Facelift nehmen (gefällt mir besser).
Deine ist allerdings widerum auch zu teuer und müsste sich locker von 12 auf 13.000¤ runterhandeln lassen. Für eingebauten (nicht Toyota) Schnick-Schnack will keiner Geld ausgeben. Sowohl alle Ankäufer (Händler) als auch viel Käufer nicht! Wenn Dir das den Mehrpreis wert ist.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Ich bin ganz durcheinander.
Ich weiß nicht ob ich so eine alte nehmen soll (EZ 01).
Oder lieber eine jüngere. Aber die Front der facelift gefällt mir leider nicht.
Sonst hätte ich mich für die Interessierthttp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpb2xaaqhrni
Was meint ihr was die aus Augsburg so wert ist?
Weil die würde ich mir ansonsten anschauen.

Hab mir leider auch die Preface statt der Face geholt. Würde ich jetzt nicht nochmal machen ganz einfach wegen dem Innenraum und den Rückleuchten.
Andere Front hin und gut ist.
Aber die auf dem Link ist ja wohl sowas von Überteuert. Für den Preis bekommst du ne Facelift TS und da fehlt dann nur der Radio...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
die Facelift steht auch schon ne weile drin zum Verkauf.
Von den Km's und dem Alter her ist die Face natürlich um Welten besser, aber der Preis ist ziemlich hoch angesetzt.
Das mit den Facelift-Rückleuchten ist ja normal kein Problem, die kann man tauschen. Was den Innenraum anbelangt muß ich Crazy-Nugget recht geben. Allerdings wenn man die Mittelkonsole lackiert is das auch nicht mehr so wild.
Ich möcht meine Preface nicht mehr hergeben, aber bei der waren auch die wenigen Km's ein Argument ;)
Frag doch erstmal an was überhaupt beim Preis geht bevor du dich auf den "weiten" Weg machst.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: