Stoptech /TRD Big Break kit (eintragbar)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
16. November 2009
Hier wird diskutiert und diskutiert aber auf die Idee sich mal mit APP zu unterhalten ist wohl keiner gekommen.

Der Sander ist KEIN OFFIZIELLER Stoptech Händler und somit kann er für die Eintragung gar nich sorgen bzw. Garantieren.

Laut APP wird KEINE EINTRAGUNG vorgenommen von Bremsanlagen die NICHT über authorisierte Händler gekauft wurde. Da der Sander kein Händler ist trägt APP diese auch nicht ein.

Das ist Fakt und bei nicht glauben bei APP zu erfragen!!!

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beruf
Ing.
tja bis heute morgen wäre es gegangen, tja nu steht der teure preis an über app. ich habe heute mittag noch mit ihm telefoniert. trd nein stoptech ja, weiß echt nicht wieviele der Händler hier jetzt dort angerufen haben ich gratuliere Ihnen nur aus vollem Herzen. Daumen hoch Jungs ihr seid eine Bereicherung einer jeden Community!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
oh man... sorry leute... ihr seit solche vollpfeifen...

100 gummipunkte...

echt unglaublich... :mad:
Und dann wundern, warum die leute ihre geheimen kontakte für sich behalten...

unfassbar...

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
manchmal weiß ich nicht, warum ich mir für die com teilweise den a* aufreiße!

MOD
Löscht einfach mal alles hier...

User
Wundert euch nicht, wenn es demnächst nix mehr günstig zu holen gibt!

sander_jappower

Well-Known Member
Seit
5. April 2009
Hi guys,

Actually I don't want to get involved with this discussion, because I don't think it's worth the effort.

A little while ago Vortex asked me if I could help him out with the StopTech BBK for the Celica. So I did some research for him and than he asked me if he could organize a groupbuy. That was fine by me.

The only problem in Germany is the TUV-certificate, has been told to me. But before we started the groupbuy, this was all arranged by Vortex. So I told him he could post the GB on the forum.

It's a little bit dissappointing that people are intervening the GB in this way, especially the dealers/salesman. We are not intervening your way off doing business and we would appreciate it if we can expect the same back of you guys. Still no hard feelings, just clearing it up.
Don't forget that organizing a GB is giving extra service to you guys, to get you guys products cheaper.

I have decided to cancel this groupbuy, because I don't think it's worth the effort anymore. Unless people still are intrested than I am willing to make them a special offer.

Regards,

Sander

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Jetzt mal ich:
Ich halte es für eine berechtigte Frage ob es sich bei der möglichen Eintragung um eine "legale" Eintragung handelt. Der Preis von 250€ entspricht schonmal nicht den normalem Gebühren würde ich mal einfach behaupten. Und wenn jemand wie muc nochmal genauer nachhakt weil er einfach Ahnung von der Materie hat, dann kommt das meiner Meinung nach den Leuten zugute, die eben dieses Wissen nicht haben und am Ende die Schei**e am Hals haben. Viel Geld ausgegeben und keine vernünftige oder gar gar keine Eintragung bekommen. Hatten wir alles schon, wollen wir nicht nochmal.
Als Händler muss man eben auch mit unangenehmen Fragen rechnen, die nunmal wichtig für die Kaufentscheidung sein können.

Außerdem bin ich der Meinung, dass auch nicht muc sich im Ton vergriffen hat, sondern andere.

Ganz nebenbei erwähnt, könnte ich mir vorstellen, dass das ganze Vorhaben nicht ausführlich mit dem Andy von APP abgesprochen wurde. Warum sollte er sich den Stress mit den Eintragungen antun, wenn er noch nichtmal die Anlagen verkauft? Find ich komisch. Ich habe ihn mal kennengelernt und kann mir so ein Verhalten bei ihm eigentlich nicht vorstellen.

Ich mach mal hier zu, weil weitere Diskussionen eh überflüssig sind da der GB ja nicht mehr angeboten wird. Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir bitte eine pn. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.