stoffsitzbezüge

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Das willst du nicht wissen... :rolleyes:

Naja, aber ich bin mal nicht so: Gemäß einem anderen Thread (such mal nach), kostet jeder vordere Sitz 300¤. Plus Rückbank und wenn es auch noch machen lässt, bist nicht mehr weit weg von nem 1000er...

locdog

Well-Known Member
Seit
1. August 2006
also alle sitze mit einbau ca 1000¤?

ist das schwer die selber zu montieren (airbag,kabel,usw...) oder kann man das nur in der werkstatt machen lassen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. Februar 2006
Bezug pro Seite knappe 980¤ Montieren ist einfach sind nur ein paar Reißverschlüsse. Was genau brauchst du den?

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
genau... die sitzbezüge sind schweineteuer. ich hab letztes jahr die sitzflächen ersetzt bekommen (garantie/kulanz)... der meister hat mir damals gsagt, das ich froh sein soll das toyota das zahlt, WEIL
die Sitzfläche irgendwas mit 300 und die Rückenlehne irgendwas mit 400 oder 500 kosten würde

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Hab mal bei Ebay gesehen, dass eine Celi angeboten wurde mit kompletter lederausstatung von satler. Das hat glaub ich 1800,- gekostet.

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Nicht schlecht die Preise :mad:, aber warum Original?
Wäre ja das selbe, wenn mir die Felgen kaputt gingen und kaufe dann die Originalen für 350 Euro pro Stück.

Bin am überlegen, ob ich mir im Frühjahr auch neue Sitzbezüge für vorne kaufe, da das Auto noch jung ist und sich die Originalbezüge dann nicht so abnutzen. Habe im Umkreis von 20 km. 2 Toyotahändler und jeder von ihnen bietet Sitzbezüge an. Wie genau die Firma heißt, weiß ich nicht mehr, aber anscheinend haben die Händler diese im Programm.
Auf Anfrage sagten sie, jeder Bezug wird nach Bestellung angefertigt, kosten pro Sitz ca. 80 Euro und der Einbau 20 Euro pro Sitz.

Hat wer Erfahrung mit solchen Bezügen :confused: würde ne Menge Geld sparen.

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
......
Auf Anfrage sagten sie, jeder Bezug wird nach Bestellung angefertigt, kosten pro Sitz ca. 80 Euro und der Einbau 20 Euro pro Sitz.
also DAS macht mich schon stutzig.... was nehmen die da für ein material? wird der bezug von kindern zusammengenäht? :rolleyes:

ich kenne diese firma nicht... aber bei so nem preis kann ich mir nicht vorstellen, dass das was gscheites ist

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker