E Ehem. CelicaFahrer 5. Juni 2006 #1 hab´ ich auch noch nicht gesehen, gefällt mir aber ! Stock-Chrom
Celi-Guy Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 3.579 Ort Berlin (ehem. Bremen u. København) Beruf Projektingenieur - R&D 5. Juni 2006 #2 Ich finde die Serienfelgen auch so schon ziemlich schön, nur leider 2 Nummern zu klein
Planet Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 5.391 Ort Nähe Stuttgart Beruf Selbständig 5. Juni 2006 #3 die sind auch schon geil!aber wie gesagt !nur zu klein
Iceman Well-Known Member Seit 29. Mai 2006 Beiträge 165 6. Juni 2006 #4 Zitat von Celi-Guy: Ich finde die Serienfelgen auch so schon ziemlich schön, nur leider 2 Nummern zu klein Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Zitat von Planet: die sind auch schon geil!aber wie gesagt !nur zu klein Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kann mich dem nur anschließen. lG, Iceman
Zitat von Celi-Guy: Ich finde die Serienfelgen auch so schon ziemlich schön, nur leider 2 Nummern zu klein Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Zitat von Planet: die sind auch schon geil!aber wie gesagt !nur zu klein Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kann mich dem nur anschließen. lG, Iceman
Samurai Well-Known Member Seit 14. Mai 2006 Beiträge 111 Ort Nähe Frankfurt am Main 6. Juni 2006 #5 kann mich dem auch anschließen. Schade das es die stock-felgen nicht als 18" gibt