T23 Stoßstange

Celica TRD 22

Well-Known Member
Seit
7. August 2011
Suche original pref. Front. Zustand " egal" solange es noch ein ganzes teil ist und nichts komisch weg hängt, also steinschlage sind für mich kein Problem. Farbe auch egal .
Möchte nicht viel dafür ausgeben bis 50 €.

Celica TRD 22

Well-Known Member
Seit
7. August 2011

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Hab noch eine Preface-Frontschürze da in rot, allerdings ohne die Frontlippe.
50€ für den Artikel wäre ok, aber:
a) ist noch in der Garage in Bamberg, wo ich erst am 11.Sep. wieder hinkomme (einfach mal schnell holen geht nicht, da einfach 320km weit weg)
und
b) wie kriegen wir die nach kostengünstig nach Wien?

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Wenn es nicht eilen würde, könnte ich das Teil mitnehmen, wenn ich geschäftlich nach Wien fahre. Blöd ist gerade, daß ich zwar am 02.Sep voraussichtlich nach W muß, um mit der abgeholten Musikinstrumenten im Anschluß nach Norddeutschland zu fahren und komme erst auf Rückweg 12-14.Sep in Bamberg vorbei. Weiß aktuell nicht, wann ich wieder in Deine Richtung muß.

Iloxx von Braunau aus vielleicht billiger? Wenn ja, gibt es irgendwelche Stellen, wo man Sendungen abgeben kann? Braunau wären dann grad 5km weg.

Celica TRD 22

Well-Known Member
Seit
7. August 2011
Ja am liebsten wäre es mir wenn du nach Wien kommen könntest, wenn das Datum stimmt hab ich mit dem warten überhaupt kein Problem :)

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Wie erwähnt, nach dem Einladen in BA weiß ich derzeit nicht, wann ich wieder nach Wien komme.

Ist jemand in der Comm, der in der zweiten Septemberhälfte aus der Ecke Braunau oder Nähe in Richtung Wien fährt und Celica_TRD_22 die Frontschürze mitnehmen könnte?

119€ über Iloxx macht keinen Sinn. Dafür kann ich auch selber nach Wien fahren und ihm noch Wechselgeld rausgeben ... :rolleyes:

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Ja am liebsten wäre es mir wenn du nach Wien kommen könntest, wenn das Datum stimmt hab ich mit dem warten überhaupt kein Problem :)
Sofern nix dazwischen kommt, könnten wir uns zwischen 20. und 25. September in Wien treffen. Genauen Tag erfahre ich am 19./20.

Muß dann aber sicher Deinerseits sein, da ich hier am neuen Wohnort keinen Platz für so ein großes Teil habe zum Einlagern.