T23 Stellmotor Heizung

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme" wurde erstellt von Bernhard1988, 15. Juni 2018.

  1. Bernhard1988

    Bernhard1988 Member

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    Ich hätte mal eine heiße Frage:

    Ich hatte ein klappern/rasseln in der Lüftung. Fehler gefunden: Schleifring des Zahnrades zur Verstellung zwischen warm/kalt war verschmutzt und hat somit fehlerhafte Signale geliefert.
    Jetzt die entscheidene Frage: gibt es beim Wiedereinbau eine gewisse Position die der Motor vorher anfahren muss bevor ich das Gestänge wieder einhänge?

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Hi!

    Kannste einfach wieder montieren. Er erkennt die Anschläge dann. Ist nicht wie bei VW, wo man jeden einzelnen Motor wieder kalibrieren oder Adaptionswerte resetten muss.
     
  3. Bernhard1988

    Bernhard1988 Member

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    Okay Dankeschön für deine schnelle Antwort da kann ich heute Abend schon wieder mit Heizung fahren.

    Ein schönes Wochenende schonmal.
     

Diese Seite empfehlen