Staufachklappe

T23-Invader

Active Member
Seit
20. März 2006
hi Männers!!!!
Weiss jemand von euch ob es die staufachklappe der mittelkonsole einzeln beim Toyo händler zu kaufen gibt????gruß

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Nein gibt es leider nicht, nur die Komplette Mittelkonsole.
Wollte damals die Konsole ohne die Klappe bestellen da ich sie sowieso nicht brauche aber das ist leider Komplett.

Vor ein paar Tagen hätte ich noch eine übrig gehabt aber die ist leider schon verkauft.

Mfg. Denny

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
das kannst du laut sagen, aber wo anders bekommt man die nicht mehr her.
Wir können froh sein das es die Teile über Toyota noch gibt.

Ich habe das Gefühl das Toyota mehr mit den Ersatzteilen verdient als mit den Verkauf der Celi.

Mfg. Denny

blue_rage

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
LOL, das ist aber bekannt... Ich sag nur "2-auf-1-DIN-Radio-Plastikblende" = 45 € !!! Und das für ein kleines starres Plastikteil. *LOL* :D :D :D

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
ps diese Blende gibts bei TML-Audio für 10 Euro :p

Tja für mein stück unterboden aus ganz dünnem plastik wollen die auch 90 Euro, da klebn ich mir das eher mit zeitung und Uhu zusammen als das ich denen das geld in den rachen werfe, achja ein stöpsel zum festmachen von dem ding kostet 1,50 lol :D

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Unverschähmt

ich hätte mich über oben gennanten Preiß eher gefreut. Ich hätte für ne mittelkonsolle gleich mal 240 euren berappen dürfen. Scheiß sta. zuschlag !
Bei uns is alles immer gleich nochmal die hälfte teurer.

Axelchen

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Bei dem Preis, verstehe ich aber nicht warum alle hier immer sagen das die Mittelkonsole mit Monitorausschnitt für 160€ angeboten habe zu teuer ist ;)

Versuche es mal beim Schrotthändler oder bei E-bay die haben ab und zu mal was :)