Staufachklappe die 2.

T23-Invader

Active Member
Seit
20. März 2006
Hallo User

Ich war heute nochmal beim Toyo-Händler und hab nach der Staufachklappe gefragt.Aber leider gibt es das Teil ja nur in Verbindung mit der kompletten Mittelkonsole für sage und schreibe 210 euro:mad:

Hat jemand von euch noch eine Klappe rumliegen die er nicht mehr braucht weil er sich nen TFT eingebaut hat oder so???

Bitte alles anbieten!!!!!

Gruß T23-Invader;)

Seit
13. Februar 2006
Na gibt es denn sowas.
Die Preise gehen ja mächtig in die Höhe.

Erst hatt die Konsole 160€ gekostet und ich habe 180€ bezahlt und jetzt kostet die 210€. Das ist ja Wahnsinn. Unserre Celi wird ja zu einer richtigen Schatzkiste was ersatzteile an geht. Da sind ja die Einzelteile teuerrer wie das ganze Auto.

Naja was die Klappe an geht kann ich leider nicht helfen, da ich meine MCFly verkauft habe. Aber es findet sich sicher jemand der noch eine hatt.

Mfg. Denny

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Damit verdienen die Hersteller ihr Geld. :)

Genauso bei den Tintenstrahldruckern. Die bekommt man auch nachgeschmissen und bei den Patronen wirds dann teuer. Mittlerweile ändert sich das aber wieder, weil es überall Refill Stationen und günstige NoName-Patronen gibt.

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Ja, aber die 3 großen Hertseller Canon, Epson, HP haben vorm europäischen Gerichtshof geklagt und gewonnen das keine billigen Tinten mehr verkauft werden dürfen. Auf der oberen Abschußliste steht Pelikan der ja damit einen großen Umsatz erwirtschaftet. Es ist nur noch die Frage ab wann man die "noname" Tinten nicht mehr im Handel zu bekommen ist!!