Hi Com,
Ich habe nun öfter Anfragen bzgl. Stahlflexbremsleitungen gehabt, einzelne Sätze kann ich nicht günstiger anbieten als 100,00€, deshalb biete ich euch jetzt eine Sammelbestellung an.
Es geht um Stahlflexbremsleitungen für alle Celica T23 Modelle, (auch andere Möglich auf Anfrage) im Angebot enhalten sind 1 Satz für VA + 1 Satz für HA inkl. TÜV Gutachten
Hersteller: Goodridge
Stahlgewebe nicht Ummantelt ab 5 Sätze - 90€
Stahlgewebe Ummantelt ab 5 Sätze - 105,00€ ( nur diese in Farbig )
Farben:
Transparent:
- Klar
- Schwarz Carbon
- Blau
- Rot
- Grün
nicht Transparent:
- Schwarz
- Blau
- Orange
- Gelb
- Grün
Günstiger ist bei der geringen Stückzahl leider nicht möglich.
wenn es mehr Sätze werden muss ich mal schauen was sich machen lässt.
Versand 4,00€
Bezahlung wäre per Vorkasse. Lieferzeit wenn ich bestellt habe ca. 3-5 Tage mit Versand zu euch.
Ich lass die aktion vorerst bis zum 05. Mai laufen, wenn euch das zu kurz ist sagt bescheid.
PS: Wenn Interesse an TWM Short Shiftern besteht ist auch hier eine Sammelbestellung möglich. Normaler Einzelpreis beträgt 189,95€
Übersicht Besteller:
von folgenden Usern hab ich eine PN mit der Bestellung erhalten, sollte ich jemand vergessen haben bitte um Info:
1 celi_t23
2 RobS
3 Pila
4 Toya
5 Evanilson3
6 Racer
7 Ruthard
somit gelten die Preise ab 5 Satz, ab 10 Satz sollte noch etwas mehr drin sein
Ich habe nun öfter Anfragen bzgl. Stahlflexbremsleitungen gehabt, einzelne Sätze kann ich nicht günstiger anbieten als 100,00€, deshalb biete ich euch jetzt eine Sammelbestellung an.
Es geht um Stahlflexbremsleitungen für alle Celica T23 Modelle, (auch andere Möglich auf Anfrage) im Angebot enhalten sind 1 Satz für VA + 1 Satz für HA inkl. TÜV Gutachten
Hersteller: Goodridge
Stahlgewebe nicht Ummantelt ab 5 Sätze - 90€
Stahlgewebe Ummantelt ab 5 Sätze - 105,00€ ( nur diese in Farbig )
Farben:
Transparent:
- Klar
- Schwarz Carbon
- Blau
- Rot
- Grün
nicht Transparent:
- Schwarz
- Blau
- Orange
- Gelb
- Grün
Günstiger ist bei der geringen Stückzahl leider nicht möglich.
wenn es mehr Sätze werden muss ich mal schauen was sich machen lässt.
Versand 4,00€
Bezahlung wäre per Vorkasse. Lieferzeit wenn ich bestellt habe ca. 3-5 Tage mit Versand zu euch.
Ich lass die aktion vorerst bis zum 05. Mai laufen, wenn euch das zu kurz ist sagt bescheid.
PS: Wenn Interesse an TWM Short Shiftern besteht ist auch hier eine Sammelbestellung möglich. Normaler Einzelpreis beträgt 189,95€
Übersicht Besteller:
von folgenden Usern hab ich eine PN mit der Bestellung erhalten, sollte ich jemand vergessen haben bitte um Info:
1 celi_t23
2 RobS
3 Pila
4 Toya
5 Evanilson3
6 Racer
7 Ruthard
somit gelten die Preise ab 5 Satz, ab 10 Satz sollte noch etwas mehr drin sein
Zuletzt bearbeitet: