Stahlfelgen T23 Facelift in gutem Zustand gesucht

Bernhard1988

Well-Known Member
Seit
4. September 2015
Hi,

aufgrund von massiver Rostentwicklung an den Stahlfelgen welche ich jetzt diesen Winter mit neuen Reifen bestücken wollte, suche ich 4 gut erhaltenen Stahlfelgen zum günstigen Preis für meine kleine. Der Rost ist wirklich massiv, hab soetwas auch selten bei Stahlfelgen gesehen in dem Ausmaß.

P.S.: Hat jemand die genaue Felgenbezeichnung und / oder Maße mit ET usw.? Finde dazu leider unterschiedliche Angaben bei Google.

Falls jemand welche los werden möchte gerne mit Preisvorstellung bei mir melden. Danke!

Bernhard1988

Well-Known Member
Seit
4. September 2015
Dürfen auch Alus sein, sofern der Preis im Rahmen liegt und der Zustand in Ordnung ist ;)

sollen halt für Winterreifen her halten.

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013

Bernhard1988

Well-Known Member
Seit
4. September 2015
Okay, das hört sich ja schonmal ganz gut an. Wie alt sind denn die Reifen auf den Rädern?
Versand ist im Normalfall kein Problem solange du irgendwo ein bisschen Karton auftreiben kannst und den oben und unten um die Felgen packst und dann mit Klebeband umwickelst oder einen Karton hast in den die Räder komplett reingehen.
https://www.myhermes.de/preise/reifen/

Was würdest du denn für die Felgen haben wollen?

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
Nach dem Alter der Reifen müsste ich später mal schauen, hab ich jetzt nicht auf dem Schirm. Das Profil ist jedenfalls noch in Ordnung und fahrbar.
Preis für die vier gepulverten Kompletträder habe ich mir 350€ vorgestellt.
Wegen dem Versand muss ich mich mal genauer einlesen...

Bencelica

Well-Known Member
Seit
28. Dezember 2015
Beruf
Volkswirt
Hey, ich klinke mich mal kurz mit einem Tipp ein:
www.felgen-kartons.de
Kann ich empfehlen! Ist sehr unkompliziert, weil dir alles zugeschickt wird und dann am Wunschtermin wieder mitgenommen wird. Vielleicht gibt's das aber woanders noch günstiger...