Stärkere Kofferraum-Stoßdämpfer

Gentlemen

Active Member
#22
Wenn ich die Teile getestet habe werd ich Euch bescheid geben! Muss Sie erst montieren und bei meinem anderen Auto kann ich die nicht montieren! :D
 

Raw Denim

Well-Known Member
#24
Any news ?!

Ich war nämlich heute mal in nem anderen Toyota-Haus und siehe da..die konnten mir verstärkte Dämpfer anbieten :eek:

Doch die Freude wich recht schnell, als mir der Herr sagte, bei meinem Wing könne er "auf jeden Fall nicht dafür garantieren, dass sich eine Besserung einstellt" und für beide Dämpfer inkl. Montage wären ~300 Euro einzukalkulieren X_x
 
#27
Habe heute zufälligerweise auch nach den stossdämpfer gefragt,
kosten sogar 120¤ pro stück richtig gesalzene preise.
Du meinst sicherlich nicht Stoßdämpfer, oder? ;)

Meinst auch die Lifter/Dämper für die Heckklappe?

Die Originalen haben bei mir auch schon nachgelassen. Hab schon überlegt, ob ich die aufbereiten lasse oder direkt stärkere hole. Aufbereiten lohnt sich wohl nicht wirklich.
 
#30
Also bei mir wollte Toyota ca. 300 ¤ für die Heckklappenlifter.
Hab mir jetzt welche aus amerika bestellt. Da kosten die stärkeren Heckklappen lifter so ca. 100¤ kann euch in den nächsten tagen sagen ob sie passen, da sie noch am weg sind;)
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
#39
Hast nicht die Checker-Celica Folge gesehen? Da reicht auch nur 1 verstärkter Dämpfer :)

Aber bei den Preisen, warum nicht,.... weiß ja keiner und kommt aufs selbe raus
doch das Sparprogramm hab ich gesehen:). Da mir aber bislang (vermutlich wegen der Temperaturen) noch nie meine Heckklappe entgegen/runter gekommen ist, war ich der Annahme das beide verbaut sind. Und da stellt sich mir die Frage: wer fährt mit meinem 2. Dämpfer rum:confused::D:p
 
#40
Also das Problem haben ja richtig viele...
Also meine halten... im Sommer bei über 30°C :rolleyes:
an sonsten machts kein unterschid ob Dämpfer dabei sind oder nicht, nervt echt, muss immer so n kleines packet dazwischen klämmen damits hällt, echt lecherlich:mad:

Also können wir mal konkret auf ne Lösung kommen?
Welche Dämpfer sollen es sein?
c2?
audi?
jetzt warten wir noch auf gentleman...
 
Top