! Stärkere Heckklappen-Lifter !

celicat23vvti

Well-Known Member
Seit
26. August 2008
Beruf
Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Und die passen wirklich 100%ig
Und halten auch nen TTE Spoiler etc.

Vielleicht könnte man ja dann nen GB machen und dem Verkäufer noch am preis drücken.
Vorallem könnte man sich das portoab den 2ten satz sparen.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
versteht nich warum ihr euch immer den mist aus den usa kauft... in D gibts die doch zwar für andere autos für unter 30 euro und die adapterplatte kannste auch selber machen. aber mir egal sonst stell ich mal so platten her und ich werd hier reich... :confused::rolleyes:

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
versteht nich warum ihr euch immer den mist aus den usa kauft... in D gibts die doch zwar für andere autos für unter 30 euro und die adapterplatte kannste auch selber machen. aber mir egal sonst stell ich mal so platten her und ich werd hier reich... :confused::rolleyes:

von welchen auto passen die denn??

Und wie schauen so adapter aus??
Hast du auch so welche verbaut??

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
nö bin dabei. man kann sich einfach welche mit 2 kugelköpfen nehmen und welche mit ca 500 nm und den richtigen hubweg. die platte mit den 2 schrauben am dämpfer wird dann erneuert.

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hast du dann schon dämpfer gefunden die passen von den Nm und hubweg??
Von welchem auto passen die dann??

Und hast du schon irgendein bild von deinen adaptern,weil kann mir gerade nicht vorstellen wie die aussehen müssen ;):confused::confused:

celicat23vvti

Well-Known Member
Seit
26. August 2008
Beruf
Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker
Also ich hab nen spoiler drauf, es passt. Es sind welche mit oben und unten Kugelkopf. Und ich mus sagen für ca. 100¤ ist das ergebnis ganz okay. also meine Heckklappe bleibt jetzt schön fest oben trotz Spoiler:D

heiner999

Well-Known Member
Seit
25. September 2008
Beruf
Offizier
Also ich brauch auch so Teile und zwar möglichst bald. Wenn interesse besteht, könnten wir ja wirklich zusammen bestellen.

Wieviele Leute haben den Interesse, dann frage ich mal nach dem Preis?

Heiner

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008

sorry, aber ich finds nicht okay, dass du hier große reden schwingst ("mist aus usa") und dann kommt nach nem monat immernoch nix raus.

das problem ist bekannt und ne kostengünstige lösung hat anscheinend noch keienr gefunden.
und wnen ja, dann soll er sie bitte mal posten...

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
ja, aber 80 euro für teile, die in der herstellung vlt 10 euro kosten, find ich auch echt heftig (bin student, für 80 euro muss ich 14h arbeiten)